Search Results

Search results 1-20 of 158.

Lädt...

Bewerbung zum Supp

_BRANDE_ - - Bearbeitet

Quote from Maaxeyy: “Ich muss leider sagen das ich dich nicht kenne Wie lange spielst du schon hier? Hattest du wie ich einige Namenwechsel?” Ja hatte ich :3 Und ich spiele so ca. 1 einhalb jahre auf dem server

Bewerbung zum Supp

_BRANDE_ - - Bearbeitet

Hallo fordrom Vielen dank für deine antwort Das mit den tieren war 1 frage die mir aber danach gleich wieder eingefallen ist ich hab ja nicht alles vergessen es sind sehr wenige sachen Aber oke

Berwerbung zum Architekten

_BRANDE_ - - Bearbeitet

Hallo KnightBlade Ich will mich auch noch zu deiner Bewerbung äußern An sich nicht schlecht aber an hand der Tatsachen die oben genannt wurden und deinen Kurzantworten finde ich nicht das du für das Team reif genug bist Und deine Bauwerke die du verlinkt hast sind auch nicht gerade der "Knaller" Ich wünsche dir trotzdem noch viel Glück mit deiner Bewerbung LG Brande

Bewerbung zum Supp

_BRANDE_ - - Bearbeitet

So Hallo liebes Pixelfehler Team und anderen Ich habe es mir lange durch den Kopf gehen lassen und habe mich entschieden nochmal eine Bewerbung zu schreiben Also dann fange ich mal an Ich bin Jannik und komme aus dem schönen Baden-Würtemberg. Ich bin frische 16 Jahre alt und Besuche derzeit eine Realschule (10 Klasse) Ich kenne den Server jetzt schon sehr lange (genaue Zeit weiss ich nicht mehr ) Ich kann gut im Team arbeiten und versuche den LEuten auch helfen wo es nur geht. Ich war eine Zeit …

Homes übertragen bitte _Brande_ zu _Jannik_

Bitte homes übertragen Alt: _Cylix_ Neu: _Brande_

Weihnachtsevent VARO

_BRANDE_ - - Server News

Also mein ingame name lautet _Cylix_ muss ihn noch im forum aktualisieren Und ich lass mich überaschen mit wem ich zusammen spielen darf

Das letzte Wort.

_BRANDE_ - - Archiv

@AnyRyu darf niemals das letze wort haben !!!!!!!!!!!!!

Das letzte Wort.

_BRANDE_ - - Archiv

ich würde sagen ich habe das letze wort

Moderatoren Bewerbung

_BRANDE_ - - Bearbeitet

Ja @DreamCatcher eigentlich habt ihr beide recht aber wenn es heißt das serverteam ist voll bedeutet es das für alle ränge Aber das ist ja die Entscheidung des Teams wen man aufnimmt und wen nicht Lg Brande

Moderatoren Bewerbung

_BRANDE_ - - Bearbeitet

Heii Fabi Also zu deiner bewerbung kann ich nix dazu sagen Ich finde aber du solltest kein mod mehr werden ... (Hidden Content)

Der User über Dir

_BRANDE_ - - Forenspiele

ist nach meinen berechnungen ein mensch bin mir aber nicht zu 100% sicher

Hallo pixelnik ich glaube dein ban war volkommen berechtigt wie ich im ts gehöhrt und in mineraft gelesen habe und du warst nicht der einzigste der einen time ban bekommen hat LG Brande

Der User über Dir

_SkyFlyHD_ - - Forenspiele

Heisst anyRyu

Das letzte Wort.

_SkyFlyHD_ - - Archiv

#bardenlordschreibtnurunsinnhinter#undhatkeineahnungdasssacurayaheimlichownerist:o#geheimnissvollerowner

Sprachreise mit der Schule

_SkyFlyHD_ - - Archiv

Lern auch was Viel Spass LG Brande

Das letzte Wort.

_SkyFlyHD_ - - Archiv

#sacurayaisteinguteradminundhatsdrauf

Das letzte Wort.

_SkyFlyHD_ - - Archiv

Nein meins

Enbanungs antrag

_SkyFlyHD_ - - Bearbeitet

Hallo major Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du wurdest schon mal gebannt Aber dein entbannungs antrag ist sehr schlecht schau doch bitte mal bei den vorausetzungen

Das letzte Wort.

_SkyFlyHD_ - - Archiv

Niemals :3

Mark All Forums Read