Search Results

Search results 1-20 of 29.

Lädt...

yk84vcR.jpg Hallo liebe Community, das Event dieser Woche ist ein Wort-Suche Event. Bei diesem Event müsst ihr die Köpfe mit den einzelnen Buchstaben auf einer Karte finden. Am Ende sollten diese Buchstaben zu einem Wort zusammengesetzt werden. Das Event wird bis zum 24.07.2019, 18:00 Uhr spielbar sein. Jeder User, der das Rätsel gelöst hat, hat am Ende 25 Tokens bekommen. Wir hoffen dass ihr beim nächsten Event am 24.07.2019 um 19:00 Uhr auch wieder dabei seid!

Blockrateevent - 03.07.2019

Vampis - - Server News

Hallo liebe Community, das Event letzter Woche war ein Block Rate Event. Ihr standet auf der Tribüne einer Arena und musstet erraten wie viele Blöcke eine Figur beeinhaltet hat, die wir in der Mitte der Arena ausgestellt haben. Die Spieler, die am Nächsten dran waren bekommen pro Figur die sie richtig erraten hatten 25 Tokens. Figur 1: Der Würfel - 6631 Gewinner: Nanotechs - 7025Gewinner: Luki_xx - 7025 Figur 2: Die Mumie - 1664 Gewinner: Joyu - 1664 Figur 3: Die Nintendo-64 Konsole - 9422 Gewin…

Event vom 10.07.2019 - Spleef

Vampis - - Server News

Hallo liebe Community, das heutige Event nannte sich Spleef. Aufgabe dabei war es, mit einer Schaufel, die Blöcke unter euren Gegnern wegzugraben, ohne selbst herunter zu fallen. Wer als letztes noch Boden unter den Füßen hatte, gewann die Runde. Zu Beginn hat jeder Spieler 7 Tokens erhalten. Es wurden insgesamt 3 Runden gespielt. Runde 1: 1.Platz - Jillyane* - 5€ Gutschein 2.Platz - Roccat_Dreamer - 50 Tokens 3.Platz - Wunderfurz - 25 Tokens Runde 2: 1.Platz - Wunderfurz & Instantbr0t* - 5€ Gut…

Hallo liebe Community, das Event diese Woche war "Reise nach Jerusalem". Hierbei wurden Treppenstufen in einem Raum versteckt, auf die ihr euch mit einem Sitzplugin setzen konntet. Wie bei dem normalen Spiel haben wir Musik spielen lassen. Wenn diese endete, mussten sich alle Spieler möglichst schnell eine Stufe suchen. Ein User blieb dabei übrig. Dieser wurde dann nach oben teleportiert, von wo aus man das Spiel weiter beobachten konnte. Zu Beginn konnte sich jeder an einem Schild 7 Tokens abho…

Hauptsache im Anhang Werbung

Bewerbung als Builder / Architekt

Vampis - - Bearbeitet

Gefällt mir. MFG Vampis

Bewerbung als Supporter

Vampis - - Bearbeitet

Hallo lieber RobertGeiss123, ersteinmal, super dass du dich als Supporter bewerben willst! Jedoch habe ich so meine Bedenken wenn ich darüber nachdenke dich als Supporter zu sehen. Kommen wir zum ersten Punkt. Formatierung, Formulierung, Qualität und Quantität. Meiner Meinung nach ist deine Bewerbung sehr kurz und dadurch hätte die Qualität entweder gut oder nicht gut sein können. Es gibt ja das Sprichwort, "In der Kürze liegt die Würze", jedoch ist dieses Ziel, dieses Sprichwort zu erreichen, n…

pixelbild auf city

Vampis - - Projekte & Bauwerke

Hallo Gelbi, Leuchtobjekt, Giraffensandwich und ich würden dir gegebenenfalls / gerne das Bild Pixeln. MFG Vampis, Leuchtobjekt & Giraffensandwich

Das Leben einer BluePoliceBox79

Vampis - - Small Talk

Ganz entspannt ging ich durch das Mesa, war bereit Keramik jeglicher Art abzubauen... Und was finde ich da? Das Leben einer BluePoliceBox79 aka. dem Wurm des Mesas. OxYhCvv.png

Das Server Team

Vampis - - Anregungen

Guten Tag lieber Mixmarkt, ich würde dir gerne meine Perspektive(n) erklären, warum ich(!) denke, dass dein Forum Post mich nicht überzeugt. Dies ist lediglich auch meine Meinung, also bitte ich dich, dich ebenfalls nicht angegriffen zu fühlen. Außerdem sollte ich erwähnen, dass ich öfters mit dem Serverteam rede, dennoch sehe ich diesen Post hier neutral und stehe definitiv nicht auf der Seite von den Teammitgliedern oder dir. Ich erwähne lediglich die Meinung die ich besitze. Kommen wir erst e…

Bewerbung als supporter

Vampis - - Bearbeitet

Hallo lieber bestalexander / Smileman, da ich dich schon seit geraumer Zeit auf Pixelfehler spielen sehe, will ich dir nun erklären, warum ich denke dass du nicht als Supporter geeignet bist. Dies ist meine persönliche Meinung und ich bitte darum, diese zu akzeptieren. Du vergisst deine Zeichensetzung innerhalb der Bewerbung. Außerdem ist deine Bewerbung sehr kurz. Deine Sätze fangen immer mit "ich" an, und Allgemein sehe ich deine Bewerbung als eine Aufzählung von Dingen und nicht als eine erns…

Entbannungsantrag wegen X-Ray

Vampis - - Bearbeitet

Keine Sorge, du musst sie nicht wegwerfen Dein Inventar wurde gecleard^^ Viel Glück beim weiteren Verlauf deines Entbannungantrags^^ MFG Vampis

Songzitate

Vampis - - Forenspiele

Ich mach mal weiter: My youth is yours What if, what if we start to drive? What if, what if we close our eyes? What if we're speeding through red lights into paradise? 'Cause we've no time for getting oldMortal body, timeless soulsCross your fingers, here we go

Bewerbung als Supporter

Vampis - - Bearbeitet

Hallo lieber Paddy, da ich dich schon seit geraumer Zeit kenne bin ich sehr zwiegespalten. Versteh mich bitte nicht falsch wenn ich dies sage, du bist wirklich ein netter Bursche mit dem man gut reden kann, aber ich kann dich nicht wirklich als Supporter sehen. Abgesehen davon, dass ich die Rechtschreibung kaum beachtet habe, sowohl als auch die Grammatik oder manch fehlende Satzzeichen sind mir dennoch ein paar Sachen aufgefallen, die mich stören. Eines dieser Aspekte, welche in einer typischen…

Bewerbung als Event Manager

Vampis - - Bearbeitet

Guten Tag liebe Pixelfehler Community, mein Name ist Vampis aka. Janluca. Vielleicht sagt euch mein Name etwas, vielleicht auch nicht. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zurzeit besuche ich die E-Phase einer kooperativen Gesamtschule. Kommen wir zum Punkt, ich würde mich gerne als Event Manager bewerben und würde mich freuen wenn ihr diese Bewerbung lesen würdet. Erfülle ich die Voraussetzungen? Ich bin mir sicher die Voraussetzungen zu erfüllen, da ich insgesamt seit 2016 auf die…

Entweder, oder?

Vampis - - Forenspiele

Firefox. Ariana Grande oder Selena Gomez?

Hallo Annie, dies ist aber leider nunmal Pflicht. Ich persönlich finde deine Bewerbung relativ kurz, die Rechtschreibung beziehungsweise die Grammatik ist auch nicht gerade gut, obwohl es nur 5 - 6 Sätze mit deinen 2 Posts sind. Dazu noch, dass du die Voraussetzungen nicht erfüllst. MFG Vampis

Zählreihe

Vampis - - Forenspiele

329

Der User über Dir

Vampis - - Forenspiele

hat ein schrecklich gutes Profilbild

Zählreihe

Vampis - - Forenspiele

-20

Mark All Forums Read