Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 822.

Lädt...
  • Benutzer-Avatarbild

Beschwerde über SmileMan317

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Ich werde den Spieler darauf hinweisen, dass er sich im Chat etwas zurückhalten soll. Allerdings reicht der Auszug nicht für eine Verwarnung wegen spamming! #closed

• Benutzer-Avatarbild

Moin Moin, Da soviele von euch gegen diese Umstellung waren, werden wir es nicht umsetzten, also bleibt hier alles so wie es ist! #closed

• Benutzer-Avatarbild

Das Server Team

Sacuraya - - Anregungen

Beitrag

Moin Moin, Sorry für die späte Antwort, aber ich wollte noch gucken ob noch jemand die gleiche Meinung wie du hast hier. Anscheinend sehen es aber fast alle User anders als du! Von daher weiß ich nicht wo du diesen Satz her nimmst: Zitat von Mixmarkt: „Ich habe mit vielen Spielen des Servers geredet und jeden von uns ist im Moment ein bisschen von euch genervt“ Also gehen ich deinen Text mal stück für stück durch. Zitat von Mixmarkt: „Mehrere Teammitglied haben keine lust zu Supporten, das ist k…

• Benutzer-Avatarbild

Das Server Team

Sacuraya - - Anregungen

Beitrag

Moin @Mixmarkt Ich würde dieses Thema hier gerne offen lassen um weitere Meinung anderer User zu erfahren! Eine Reaktion bzw meine Gedanken/Empfinden zu dem Thema werde ich dir/euch dann Sonntag/Montag mitteilen.

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Supporter von Paddy_50

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Wir lehnen deine Bewerbung ab. Wir sehen zwar, dass du im Chat hilfst, allerdings sind deine Antworten auf die Fragen nicht richtig. Ebenfalls finden wir, dass deine Stärken "zuhören" und "geduldig" nicht sehr ausgeprägt sind. #closed #abgelehnt

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als Event Manager

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Wir lehnen deine Bewerbung ab. Der Grund dafür ist deine Außenwirkung mit deinem Namen und deinem Verhalten auch uns Teamler gegenüber. #closed #abgelehnt

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als supporter

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Wir lehnen deine Bewerbung ab. Die Gründe dafür hat @GreatElminster schon alle aufgezählt! #closed #abgelehnt

• Benutzer-Avatarbild

Gebannt wegen Rassismus

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Wer solche Aussagen tätigt, hat bei uns keine Chance mehr auf Entbannung. #closed #abgelehnt

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag wegen X-Ray

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin, Du bekommst von uns eine 2. Chance. Halte dich ab jetzt an die Regeln! #closed #entbannt

• Benutzer-Avatarbild

Bewerbung als supporter

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin Moin, Zitat von bestalexander: „Ich besitze eine gewisse geistige reife“ Dazu habe ich eine Frage an dich, glaubst du wir lesen die Vorschlag/Feedback Bücher an den Spawns nicht?

• Benutzer-Avatarbild

- Neuer Skyblock spawn hinzugefügt und den alten in Rente geschickt - Alle Shopsbesitzer enteignet, Shops wurden auf die Inseln gestellt und Geld zurück überwiesen - Die Player- und Adminshops sind auf den neuen Spawn umgezogen - Der neue Playershop wird noch renoviert und eröffnet erst am 04.02.2019 um 18.00 Uhr (Verzögerungen um ein paar Minuten nicht ausgeschlossen) seine Türen - Büros hinzugefügt! (Versteckter Text) - Neue Kurzbefehle für Warppunkte in Skyblock hinzugefügt: 1. /permissions -…

• Benutzer-Avatarbild

Dich kann keiner davon abhalten eigene Listen zu erstellen Allerdings steht oben auch, dass wir jederzeit die Werte ändern wenn etwas nicht passt

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von _PIXELBOY_: „Eine Übersicht für Blockpreise bzw. " Earnings" wäre noch ideal Wird wahrscheinlich ja irgendwann folgen.. Wollte es trotzdem mal ansprechen ^^“ Moin, Eine solche liste wird es erstmal nicht öffentlich geben

• Benutzer-Avatarbild

- Jobs auf dem Citybuild Server hinzugefügt - Es gibt vorerst nur 5 Jobs 1. Landwirt -> Verdient sein Geld mit Pflanzen ernten, Tiere züchten und Schafe nackig machen 2. Angler -> Verdient sein Geld indem er seine Rute ins Wasser hält und auf einen guten Fang hofft -> Petri Heil 3. Bergarbeiter -> Verdient sein Geld indem er sich unter die Erde verkriecht und dort Steine sowie Erze abbaut. Oder für die ganz mutigen im nether -> Glück auf 4. Maulwurf -> Verdient sein Geld indem er sich in die Erd…

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem Team

Sacuraya - - Server News

Beitrag

Änderungen 29.01.2019- Giraffensandwich hat die Testzeit erfolgreich bestanden

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem Team

Sacuraya - - Server News

Beitrag

Änderungen 26.01.2019 - BluePoliceBox79 als Eventmanager entfernt

• Benutzer-Avatarbild

Entbannungsantrag

Sacuraya - - Bearbeitet

Beitrag

Moin, Du bekommst von uns eine weitere Chance. Bitte halte dich diesmal an die Regeln. #closed #entbannt

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem Team

Sacuraya - - Server News

Beitrag

Änderungen 14.01.2019- Giraffensandwich als Test-Supporter hinzugefügt

• Benutzer-Avatarbild

News aus dem Team

Sacuraya - - Server News

Beitrag

Änderungen 10.01.2019- Raysore aus dem Team entfernt

• Benutzer-Avatarbild

#138[Vanilla] 1.13 vanilla

Sacuraya - - Server Updates

Beitrag

- Der Vanilla Server wurde auf die 1.13.2 geupdatet - Der Vanilla Server besitzt eine Whitelist, das heißt er ist nicht für alle zugänglich - Wenn man auf die Whitelist möchte, muss man einfach einen Teamler seiner Wahl anschreiben. Dieser fügt euch hinzu wenn er meint ihr seid Vertrauenswürdig genug und ihr euch an die Regeln haltet! - Wer die Regeln bricht wird von der Whitelist genommen! Wer die Regeln extrem bricht, wird gebannt/verwarnt. - mit /home kommt ihr zu eurem Bed. /spawn bringt euc…

Alle Foren als gelesen markieren