Eventpause

Lädt...
      Hallo Community,

wir sind mit der negativen Einstellungen die einige der Spieler stets in den Events preisgeben nicht mehr einverstanden und verkündigen hiermit eine 2 wöchige Event Pause.

Seit einigen Wochen hören wir bei jedem Event von verschiedenen Spielern negativ, beleidigende Äußerungen bezüglich der Events.
      Welches überhaupt NICHTS von konstruktive Kritik darlegt, sondern nur die Zeit die WIR TEAMLER in die Events stecken abwertet.

Ihr müsst bedenken, dass wir alles hier nur hobby mäßig machen, jeder von uns hat ein echtes Leben.
      Dementsprechend können wir auch nicht 24/7 Tickets bearbeiten.

Wir werden diese Sachen nicht mehr dulden und die Personen härter bestrafen z.B permanenter Ausschluss von allen Events, sowie einen Time Ban.
      Wenn euch das Event nicht passt, dann äußert konstruktive Kritik oder verlasst das Event.

Hallo liebes Pixelfehler-Team,

ich kann verstehen, dass Ihr euch keine Lust mehr darauf habt, Events durchzuführen, wenn von allen Seiten immer nur Kritik kommt.
      Daran wird auch ein zwei Wochen-zyklus, wie von Bardenlord vorgeschlagen, kaum etwas ändern.

Ich kann mir vorstellen das es sehr frustrierend für euch ist, wenn Ihr euch jede Woche aufs neue hin Setzt und euch eine Event einfallen lasst, und dann kommt nur kritik... aber ich denke mal das das nur einzelne sind, und nicht die ganze Community.

Ich hoffe ihr macht weiterhin Eure Samstag-Events, denn ich kenne keine Server bei den
      a) so regelmäßig Events statt finden
      b) immer wieder etwas neues gemacht wird
      c) diese mit so wenig problemen verbunden sind

LG
      Garkima