Danke Schön Fordrom! :)

Lädt...

Danke Schön Fordrom! :)

Huhu Fordrom :)
      Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, dafür, dass du mir immer hilfst, nett und freundlich bist und mich/uns immer zum Lachen bringst :D
      Ich habe mir etwas kleines ausgedacht, dass dir hoffentlich gefällt :)

Fordrom, du bist der Beste
      und hast obendrein immer eine weiße Weste.
      Du bringst uns immer zum Lachen
      und lässt es dabei richtig krachen.

Ich möchte mich bei Dir bedanken,
      dass Du uns immer hilfst
      und in LEBEN auch manchmal killst :P

So kann es hundert Jahre weiter gehen,
      denn mit Dir, da ist das Minecraft Leben schön.

Mit Dir da hat man immer Spaß,
      da lacht sogar der Osterhas' :D (anlässlich des 03. Aprils)

Und mit weißer Schrift ins Forum rein,
      schrieb ich diesen Dankspruch ein.

---------------------------------------------------------------------------
      Ich hoffe, dass Du damit meine Dankbarkeit erkannt hast und es noch viele Jahre so weiter geht! =)

MfG,
      FischerEdward
      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen - man weiß nie, was man bekommt." Tom Hanks, im Film "Forest Gump"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „FischerEdward - Eddie“ ()

hi Eddie,
      Ich Bedanke mich ganz ganz herzlichst bei dir für dieses super nette Gedicht :)
      Wenn ihr zufrieden seit mit dem was ich tue und es euch freut dann ist das der beste Lohn
      und lässt mich auch weitermachen wenns mal wieder richtig ätzend ist (ja Mod Arbeit hat nicht nur schöne Seiten).
      Und das mit dem killen :whistling: ein bisschen Spass muss doch sein :saint:
      Wie lange ich das noch mache, das kann keiner wissen, das weis ich selbst nichtmal :D
      Aber noch bin ich da und habe nicht vor so eine tolle Community wie Euch zu verlassen <3

Liebe Grüße
      Fordrom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fordrom“ ()

Das gehört nicht hier rein, sondern in einen Entbannungsantrag.

Ich finde es total lieb von dir, Eddie, und finde gut, dass auch mal Feedback von userseiten kommt.
      Ich habe auch total viel schönes mit Fordrom erlebt, und halte dieses Gedicht für Angeessen und etwas richtig gutes.
      So was gibt auch wenns mal nicht so gut läuft Kraft und Mut und gibt einem die Motivation, weiter zu machen.
      Ich finde, du, Jakob, hast dir diese "Danksagung" mehr als verdient!

LG
      D14m0ndCr4ft
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Gandhi:
      Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du!
      Hallo Fordrom.

Von mir auch ein herzliches Dankeschön.
      Wie du so viel Geduld haben kannst das du immer alles so gut erklären kannst und vor allem immer sachlich bleibst.
      Deine art die Probleme aufzugreifen und zu verarbeiten ist beeindruckend.

Fischi das ist echt ein schönes Gedicht, hast dir mühe gegeben und so passend :thumbup:

Fordrom weiter so und ja nicht das Studium vernachlässigen grumble ist ein wichtiger Lebensabschnitt, ich weis es denn ich habe auch mal Studiert, beste zeit meines Lebens gehabt .

MfG Dream "Alex"
      Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.