Angepinnt [FAQ]-Wie verdiene ich Geld

Lädt...

[FAQ]-Wie verdiene ich Geld

Moin Leute,
    da immer mehr gefragt haben wie man auf dem Server an Geld kommt wollte ich euch mal eine kleine Anleitung schreiben

• Voten
      Spoiler anzeigen
      Es gibt 2 Voteseiten auf denen ihr jeden Tag einmal für unseren Server abstimmem könnt. Für jede Stimme bekommt ihr 4 Tokens, das bedeutet 8 Tokens (800 Platin) am Tag.

Um zu voten klickt ihr einfach auf die Links gebt euren Minecraftnamen ein und löst das captcha. Danach wartet ihr einen kurzen Augenblick und schon hat ihr die Tokens auf eurem Konto. Wenn ihr öfter Votet erhaltet ihr zusätzliche Tokens als rewards.

• Adminshop
      Spoiler anzeigen
      Ausserdem habt ihr die Möglichkeit eine Vielzahl eurer erfarmten Items im Adminshop zu verkaufen. Dazu müsst ihr einfach nur /warp Adminshop eingeben und mit einem Linksklick auf das gewünschte Schild die Items verkaufen.

• Playershop
      Spoiler anzeigen
      Wenn ihr aber lieber mit Spielern handelt könnt ihr auch im Playershop vorbei gucken und euch dort einen eigenen Shop mieten oder auch bei Mitspielern eure Sachen verkaufen.
      Um dort hinzukommen muss man einfach /warp playershop eingeben und schon seit ihr bei den Shops der Spieler. Wie genau ihr einen Shop mietet und eure Items zum Verkauf anbietet steht an den Wänden, die direkt am Wegesrand stehen.

Das war es erstmal mit der kleinen Hilfe wie man an Geld kommt. Wenn ihr weitere Fragen dazu habt fragt einfach hier oder im Chat.
    Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.
    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fordrom“ ()