Hallo zusammen,
seit langer Zeit habe ich das Problem, dass ich bei einem Join versuch auf den Server, sofort wieder rausgeschmissen werde. Ich sehe meistens noch kurz die Minecraft-Welt, bevor dann die Verbindung getrennt wird und ich eine von vielen Fehlermeldungen sehe (siehe Link).
Desweiteren kann es auch vorkommen, dass ich einfach mittendrin im Spiel rausfliege. Das kann ja mal vorkommen, jedoch nicht in der Häufigkeit wie sie bei mir ist.
Die Häufigkeit hat glaube ich auch etwas mit meinem Standort zu tun, so werde ich öfters in unserem Lager (viele Pipes etc.) rausgeschmissen, als in unspektakulärer Landschaft.
Weil die ganzen reconnects den Chat zuspammen, höre ich meistens nach ein paar versuchen auf.
Infos über mein Minecraft und Co.:
-Client: 1.15.2 fabric loader
-Fehler tritt auch mit anderem Clint auf
-Java Version: 1.8.0 Update 271
-Zur Verfügung stehender RAM für Mc: 6GB
-Komplizierte Anwendungen im Hintergrund: Nein
-Texture Pack: Nicht vorhanden
-Mc neu installiert? Check
-Java neu installiert? Check
Hier ein Auszug der auftretenden Fehlermeldungen: Fehlermeldungen - Album on Imgur#
Was kann ich tun?
Ich hoffe es hat jemand einen Tipp. Bei Rückfragen einfach melden
Viele Grüße
The_Little_One
seit langer Zeit habe ich das Problem, dass ich bei einem Join versuch auf den Server, sofort wieder rausgeschmissen werde. Ich sehe meistens noch kurz die Minecraft-Welt, bevor dann die Verbindung getrennt wird und ich eine von vielen Fehlermeldungen sehe (siehe Link).
Desweiteren kann es auch vorkommen, dass ich einfach mittendrin im Spiel rausfliege. Das kann ja mal vorkommen, jedoch nicht in der Häufigkeit wie sie bei mir ist.
Die Häufigkeit hat glaube ich auch etwas mit meinem Standort zu tun, so werde ich öfters in unserem Lager (viele Pipes etc.) rausgeschmissen, als in unspektakulärer Landschaft.
Weil die ganzen reconnects den Chat zuspammen, höre ich meistens nach ein paar versuchen auf.
Infos über mein Minecraft und Co.:
-Client: 1.15.2 fabric loader
-Fehler tritt auch mit anderem Clint auf
-Java Version: 1.8.0 Update 271
-Zur Verfügung stehender RAM für Mc: 6GB
-Komplizierte Anwendungen im Hintergrund: Nein
-Texture Pack: Nicht vorhanden
-Mc neu installiert? Check
-Java neu installiert? Check
Hier ein Auszug der auftretenden Fehlermeldungen: Fehlermeldungen - Album on Imgur#
Was kann ich tun?
Ich hoffe es hat jemand einen Tipp. Bei Rückfragen einfach melden

Viele Grüße
The_Little_One