Bewerbung als Youtuber

Lädt...

Bewerbung als Youtuber

Hey liebes team,
    Ich bin jonas bin 12 jahre alt und mache täglich videos auf den server. Ich möchte mich hier bewerben weil, Ich finde auf diesen server kann man guten content bringen und schöne videos erhlicher weise muss ich sagen ich kenn mich nicht so gut aus auf youtbe bzw. Das schneiden da bin ich sehr neu drin! Ab Montag den 26.10 startet ein neus projekt zwar Minecraft Skyblock auf Mc.Pxfl.de zwar unsere ziel ist dabei eine riesige stad zubauen und ein großes team zu erstellen .

youtuber : youtube.com/channel/UC9RbjcgUc…ASvqYg?view_as=subscriber

(Sorry das ich nicht so viel geschrieben habe dash )

Ich hoffe auch hat die Bewerbung bis jetzt gefallen und freu mich sehr auf eine Antwort!

Vielen dank,
    Grafjojo
    Hallo Grafjojo,
    Vielen Dank für deine Bewerbung.
    Wir haben uns dazu entschieden noch eine Weile zu beobachten, ob du weiterhin regelmäßig Videos bei uns machst.
    In 2 Wochen werden wir dann entscheiden ob du den YouTuber Rang bekommst.

MfG
    Fordrom
    Hallo Grafjojo,
    wenn du nicht regelmäßig ins Forum schaust können wir dir leider nicht helfen.

Du hast am 25.10. Deine Bewerbung geschrieben und ich sagte dir am 27.10. Ingame dass du Sonntag die Entscheidung erhalten wirst, damit warst du einverstanden. Am 01.11. Hast du direkt nach unserer Teamsitzung eine Antwort von uns erhalten.
    Wenn du dann weitere 10 Tage nicht danach schaust können wir da ja nichts dafür.

Mfg
    Fordrom