Bewerbung zum Entwickler

Lädt...

Bewerbung zum Entwickler

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung.

Ich bewerbe mich hiermit zum Entwickler.

Mein Name ist Nino Andre bin 19 Jahre alt, wohne in Österreich und gehe auf eine Höhere Technische Bundeslehranstalt für Informations und Kommunikationstechnologie mit Schwerpunkt in der IT-Sicherheit. In meiner Schule sind gewisse Punkte wie Datenschutz, vorbeugende Sicherheit vor Gefahren im Internet sowie der IT-Umgebung sehr wichtig.

In meiner Ausbildung lerne ich unteranderem Webdesign, Datenbankstrukturen, Programmierung in diversen Programmiersprachen, Projektmanagement und jede Menge Allgemeinbildung.

Neben der Schule fahre ich sehr viel und leidenschaftlich Auto, programmiere sehr viel, gehe mit Freunden fort oder beschäftige mich mit meiner wundervollen Freundin.

Für mich spricht: Strapazierfähigkeit, Geduld, gutes Benehmen, Lernfähigkeit, sowie ein gewisses Maß an Kompetenz und Erfahrung im Server/Managementbereich.
    Zudem besitze ich noch Jahrelange Erfahrung im Gameserverbereich, und zwar in fast jeglicher Rolle die ein Server nur zu bieten hat.

Negatives? Manchmal bin ich etwas depressiv und meine Rechtschreibung/Grammatik ist miserabel.

Mir ist bewusst, dass ich die Anforderung der Spielzeit noch nicht ganz erfülle, jedoch spiele ich, wenn auch erst seit kurzem, sehr gerne auf diesem Server und konnte schon sehr viel in Erfahrung bringen.
    Alle anderen Vorraussetzungen erfülle ich.

Zusätzlich zu erwähnen wäre wie ich auf Pixelfehler gekommen bin. Dies geschah durch Empfehlung von crochetgirl1982 und KingDingeling82.

Mein Ziel auf Pixelfehler ist es euch tatkräftig mit Plugins zu unterstützen um den Server noch weiter vorran zu bringen.

Ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen und würde mich auf eine Einladung zum Gespräch freuen.

Neben meinen Spigotplugins, werde ich gerne Testexemplare auf Wunsch programmieren.

Mit freundlichsten Grüßen
    Nino
    Mein Name ist 01001110 01101001 01101110 01101111.
    Nachdem es (scheinbar) keine Nachfrage an Entwicklern gibt, habe ich entschieden meine Bewerbung zurückzuziehen.
    Ich finde es nur seltsam und schade warum man nach 6-7 Tagen nicht eine einzige Rückmeldung von der Administration zu einer Bewerbung erhält.
    mfg.
    Mein Name ist 01001110 01101001 01101110 01101111.
    Hallo,
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Bewerbungen Sonntags in der Teamsitzung besprochen werden. Gerade bei Entwicklern kann es danach noch etwas dauern bis sich jemand meldet, da sich nicht alle Mitglieder der Administration im Thema Entwicklung genug auskennen um dir eine Aufgabe oder ähnliches zu stellen. Ich an deiner Stelle hätte also einfach noch etwas Geduld ;)

Mfg
    Fordrom