Ein wunderschöner Panda stellt sich vor

Lädt...

Ein wunderschöner Panda stellt sich vor

Hey,
      da es im Teamspeak immer heisst,
      "ich kenne Terrorchen überhaupt nicht",
      hier mal eine kleine Vorstellung von mir.

Hallo, mein Name heisst Terrorchen und ich spreche gerne mit Menschen,
      mein Leben beginnt im Dezember 85 als ich im wunderschönen Villach aus dem Ei schlüpfte.
      Dort wusste ich schon das ich ein Wunderschöner Panda bin.

Im alter von 2 Jahren zog ich dann mit meinen Eltern durch besondere Umstände nach Düsseldorf / Deutschland.
      Hier angekommen lebte ich mein Leben, ging zur Schule und war nicht gerade der Beste Schüler, ich wurde des öfteren aus dem Klassenraum rausgeworfen
      und musste Hausaufgaben machen obwohl ich den Stoff nicht mitbekommen habe.....
      nach der Schule hatte ich keine Lust auf ne Ausbildung, da meine Noten bescheiden waren,

also bewerbte ich mich als 18 Jähriger Österreicher der in Deutschland lebte, beim Bundesheer und der Bundeswehr.
      Im Bundesheer angekommen, machte ich dort meinen PKW Führerschein und meinen LKW Führerschein.
      Nach der Zeit im Heer zog ich dann wieder nach Düsseldorf und lebte mein Leben,
      machte mich irgendwann selbstständig, als Subunternehmer und fuhr für grosse Speditionen in ganz Deutschland und der EU,
      dann machte ich verschiedene Scheine, das ich noch mehr Fracht fahren darf/kann.
      unter meiner fuchtel fuhren dann 2 Fahrer und verdienten noch mehr Geld
      2010 kam meine Tochter auf die Welt, und mein Leben änderte sich schlagartig, ich war nicht mehr so oft auf grossen Touren,
      sondern wollte sehen wie meine Tochter aufwächst.
      Zurzeit fahre ich noch immer als Subunternehmer für Grosse Konzerne, und bin viel mit Konzerten / Musicals / Messen auf Achse.
      aber es sind schon andere Dinge geplant.
      In meinem Leben bin ich schon Oft umgezogen, glaube zu oft, wohne derzeit in NRW... wer weiss wie lange es mich hier hält

Soa, das waren ein paar Zeilen über mich, jetzt kennt ihr mich ein bisschen also redet mit mir im TS !!!!!
      Danke für eure Aufmerksamkeit :P

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.

Albert Einstein