Bewerbung als Supporterin

Lädt...

Bewerbung als Supporterin

Liebe Pixelfehler-Community,

wie man es dem Titel schon entnehmen kann, möchte ich mich als Supporterin bewerben. Dazu werde ich meine Bewerbung in folgende Themen gliedern:
    1. Persönliches
    2. Der Server und ich
    3. Stärken und Schwächen
    4. Wieso ich?

1. Persönliches
    Mein Name ist Leuchtobjekt bzw. Lena und ich bin inzwischen schon 19 Jahre alt. Derzeit besuche ich die 12. Klasse einer gymnasiale Oberstufe in NRW. Neben der Schule spiele ich Computer oder unternehme was mit Freunden.
    Ich bin eine spontane, begeisterungsfähige und lustige Person.

2. Der Server und ich
    Ich spiele nun seit etwas über 4 Jahre auf dem Server. In dieser Zeit habe ich schon viele Phasen und Veränderungen vom Server mitbekommen, sowie viele Leute kennengelernt. Zum Anfang meiner Zeit auf Pixelfehler habe ich viel Skyblock und Skypvp gespielt. Mit der Zeit wurde auch meine Interesse in Survival bzw. Towny geweckt. Ich kenne mich mit den Spielmodi aus und kenne auf die meisten Fragen eine Antwort. Zudem bin ich auch jeden Tag auf dem Teamspeak aktiv.

3. Stärken und Schwächen
    Stärken:
    - hilfsbereit
    - geduldig
    - ich nehme mir die Zeit um etwas zu erkläre
    - lernfähig
    - begeisterungsfähig
    - logisches Denken

Schwächen:
    - in einem neuen Umfeld etwas unsicher/schüchtern

4. Wieso ich?
    Wieso sollte man meine Bewerbung annehmen? In meinen Augen erfülle ich alle Vorraussetzungen um Supporterin zu werden. Ich kenne mich mit dem Server und dessen Spielmodi sowie den Regeln aus. Zudem achte ich allgemein auf den Chat und gehe auf Fragen oder Problematiken ein. Falls ich auf anhieb keine Lösung zu dem Problem habe, weiß ich wo ich die Antwort finden kann und scheue keine Mühe um diese zu finden. Zusätzlich kann ich von mir selbst behaupten, das ich einen vernünftigen Umgang mit anderen Menschen pflege.

Mit freundlichen Grüßen
    Leuchtobjekt