Bewerbung als Event Manager

Lädt...

Bewerbung als Event Manager

Guten Tag liebe Pixelfehler Community,
    mein Name ist Vampis aka. Janluca. Vielleicht sagt euch mein Name etwas, vielleicht auch nicht.
    Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Zurzeit besuche ich die E-Phase einer kooperativen Gesamtschule.
    Kommen wir zum Punkt, ich würde mich gerne als Event Manager bewerben und würde mich freuen wenn ihr diese Bewerbung lesen würdet. :)

Erfülle ich die Voraussetzungen?

Ich bin mir sicher die Voraussetzungen zu erfüllen, da ich insgesamt seit 2016 auf diesem Server registriert bin und seit 2017 aktiv spiele, keine aktuellen Verwarnungen habe, jeden Tag aktiv im Teamspeak bin und Kreativität und Wissbegierde zu meiner Person gehören.
    Ich komme meistens auf Ideen und bin dazu auch noch sehr schnell im entwerfen und entwickeln dieser Ideen.
    Gebäude habe ich auch schon eingerichtet, unteranderem auch Häuser. Außerdem bin ich ein Teammensch, kann gut mit anderen umgehen und bin kooperativ.
    Die Zusammenarbeit ist für mich sehr wichtig, da man im Leben immer mit Menschen zusammen arbeiten muss.
    Organisatorisch gesehen bin ich ein vielseitiger, laufender Terminkalender.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Meiner Meinung nach bin ich ein netter Mensch, der viel Kreativität besitzt und auch gerade viele Ideen hat, wie wäre es zum Beispiel mit einer Art Teamevent, welches mehr als nur 4 Inseln besitzt. Sozusagen kämpfst du als Team gegen drei andere Teams an und beweist dein Können als Team im erobern der Mitte?
    Gerne mit anderen reden und mit anderen zusammen arbeiten ist für mich ein sehr tolles Gefühl der Gemeinsamkeit.
    Aus Ideen kann ich etwas schaffen und ich engagiere mich immer für viele Sachen.
    Ich bin wissbegierig, kooperativ einsetzbar und würde gerne dazulernen.
    Bauen kann ich auch einigermaßen, ich weiß nicht ob dies ein nennbarer Punkt ist, aber ich wollte es lieber mal benennen.
    Außerdem besitze ich gute World Edit und Englischkenntnisse sowohl auch in dem schreiben von Dokumenten, somit könnte ich, falls es große Bauwerke sind helfen und natürlich gehört es auch zu den Aufgaben als Event Manager etwas im Forum zu schreiben, welches ich ohne große Rechtschreib- und Grammatikfehler erledigen könnte.

Wie habe ich den Server gefunden?

Die Sache ist, ich habe den Server 2016 "entdeckt" und seither kenne ich ihn.
    Damals habe ich einen Kreativserver gesucht, wo ich ein größeres Kreativplot besitzen würde als 32 mal 32.
    Viel dabei gedacht habe ich mir nicht, ich wollte nur im Kreativ eine moderne Stadt mit meinen Freunden bauen, jedoch habe ich dies niemals getan und wurde nach gewisser Zeit wieder inaktiv.
    Zwar habe ich ein oder zwei Mal im Jahr nachgeguckt aber nicht wirklich mehr, bis ich 2017 dann in die Stadt Najin gezogen bin und mir dort mein Haus aufgebaut habe. Irgendwann bin ich dann auf den Teamspeak gejoint weil ich eine Frage hatte und jetzt bin ich eigentlich 24/7 im Teamspeak.

Jetzt sind wir am Ende meiner Bewerbung.
    Dankeschön dass ihr die Bewerbung durchgelesen habt! Falls du irgendwas zu
    sagen hast, schreib es. Ich werde deine Kritik wahrnehmen.
    Wir sehen uns :)

MFG Vampis