Entbannungsantrag

Lädt...

Entbannungsantrag

Hallo mein Name ist Fabian (ingame damals WarHaltEinfach) und vllt kennen mich einige von euch noch was ich aber nicht denke, denn ich habe schon lange nicht mehr auf diesen Server spielen können/dürfen.
    Ich wurde damals für X-Ray gebannt was auch ziemlich eindeutig war allerdings wollte ich dass damals nicht einsehen da ich unbedingt mit meinen Freunden weiterspielen wollte. Dann nachdem ich gebannt wurde habe ich mich erstmal beschwert was im nachhinein nich ganz so klug war allerdings wurde ich dann nach einer weile mit einem Hausverbot bestraft ( noch kein IP ban) da ich zu diesem Zeitpunkt dann allerdings so mad war und unbedingt mit meinen Freunden spielen wollte (ich war da 12) bin ich ausgerastet und habe mit dem Account von einen Freund gespielt. Dies ist dann auch eine lange Zeit gut gegangen bis ich dann irgendwann aus welchen Grund auch immer aufgeflogen bin. Dann habe ich erstmal einen IP ban auf den Minecraftserver bekommen was ich jetzt völlig nachvollziehen kann. Dann hab ich das erstmal 1 Jahr auf mir ruhen lassen und hatte erstmal keinen Kontakt mehr zu dem Server oder spielern auf diesen. Dann habe ich angefangen Rainbow Six Siege Aktiv zu spielen und bin dann in diesem Spiel einen Freund von PIxelfehler begegnet welcher mir sofort gesagt hat ich solle auf den Ts server kommen um sich dort wieder austauschen zu können und halt noch ein paar mehr runden zu spielen. Dies hat dann auch eine weile geklappt bis ich irgendwann Fordrom gefragt habe ob er mir doch einen eigenen Chanell machen könne da ich nicht in den offenen chanelln bleiben wollte dann hat er dies auch gemacht und dann hat er etwas später wahrscheinlich meine Ip gesehen und mich auch von dem TS gebannt. Ich weis dass es ziemlich viel verlangt ist mich zu entbannen da ich schon wirklich scheiße gebaut habe und auch oft genung chacen bekommen habe welche ich nicht genutz habe aber ich hoffe einfach dass mich irgenjemand entbannen könnte dass ich wieder spielen kann da ich in letzter Zeit wieder lust an Minecraft gefunden habe und es gerne wieder auf dem Server spielen würde.

Gründe mich zu entbannen:
    -Ich habe nie wirklich schlimme sachen gemacht oder irgendjemanden beleidigt ich habe jedeglich einaml mit 10 gehackt weswegen ich dann für 30 Tage gebannt wurde und ein mal X-Ray verwendet wegen welchen ich Hausverbot bekommen habe.
    - Ich habe versucht SkyPVP zu retten ohne wirklich erfolg. Ich habe letztes jahr eine Whatsapp gruppe mit allen Leuten von Pxlfehler gemacht von welchen ich die Nummer hatte um sie zu fragen dass wenn sie noch eine Chance hätten ob sie dann keine Scheiße machen würden. Sie haben mir dann auch versprochen dass sie dass machen würden und Skizn war auch einverstanden damit allerdings war Sacuraya davon nicht so ganz überzeugt womit die Idee dann auch gestorben ist.
    -Ich habe mich bereits entschuldigt. Dies ist zwar schon eine weile her und ich weis dass ich dann nochmal auf den TS gejoint bin trotz ban aber ich habe mich wirklich gebessert und ich habe auch versucht mich zu entschuldigen allerdings ein bisschen früh .

Ich hoffe ihr versteht dass ich mich gebessert habe und ich hoffe auch dass ihr mich entbannt.
    Falls ihr nich gleich wisst wehr ich bin:
    https://de.namemc.com/name/WarHaltEinfach
    Oder Nummer 174 im Pranger.

MFG
    Fabi