1.Plugins für Vanilla 2.Elytra in Skyblock

    Lädt...

      1.Plugins für Vanilla 2.Elytra in Skyblock

      Ich wollte mal fragen ob es die Möglichkeit gibt, in Vanilla Plugins einzufügen oder was neues zu machen mit Plugins. Ich weiß in Vanilla soll so wenig wie möglich mit Plugins sein, aber wenn Jemand ohne Plugins spielen will, geht derjenige in den Singleplayer. Und das andere, Es gibt ja Fly für Skyblock, was ja mittlerweile fast jeder hat, Aber für so Leute wie mich die das nicht haben, könnte man ja Elytras in den Shop einfügen für zb. 600 Platin einfach damit wir auch was haben um zumindest etwas fliegen/gleiten zu können.


      MfG. Omega :schleimer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Omega_Garcia“ ()

      Hallo,

      sobald die Server Version 1.13 veröffentlicht wurde, werden wir den Vanilla Server ein wenig überarbeiten.
      Bis dahin kann man auf Citybuild oder Skyblock spielen, wenn man wirklich viele Plugins haben möchte.

      Die Elytra soll man nicht hinterher geschmissen bekommen, sondern sich erarbeiten, daher kann man diese über Challenges erreichen.
      Jedoch können Spieler die im Player Shop verkaufen.

      Gruß,
      Skizn