Dann sag ich auch mal hallo in die Runde

Lädt...

Dann sag ich auch mal hallo in die Runde

Da ich jetzt auch schon seit 3 Tagen durch eure serverhallen wetze, hab ich mich hier auch mal angemeldet. Ich vermute mal ich zähl zu den älteren Spielern hier (zumindest wird der Bart langsam grau worüber sich meine Freundin wiederum freut weil ich mich öfter rasiere), komme ursprünglich aus Bayern und bin derzeit in Berlin gestrandet, was sich allerdings jederzeit wenn ich n Job finde ändern kann. Job finden is auch so ne Sache. Dadurch daß die Suche noch ohne Erfolg war hab ich vermutlich in de 3Tagen mehr Spielzeit angesammelt als andere in 3 Wochen :) . Falls mich wer sucht treib ich mich in der Regel aufm Sky rum und belästige die mit-skyler mit meinen unqualifizierten neulingsfragen. Werd aber denk ich die tage auch nal citybuild in Augenschein nehmen. Also sicher is keiner vor mir ;) ausgenommen vlt. Im Pvp. Da kann ich nich viel mit anfangen. Ich mein, nehmen wir z.B. mal paintball. Da bewirft man sich mit schneebällen. Wenn man nu aber bedenkt dass beim unachtsamen Schneeball formen da auch mal nen stein drin stecken kann... ja ich erinner mich noch an den Pausenhof meiner Grundschule und wenn man nu noch bedenkt daß in minecraft n stein 1 Kubikmeter groß is... vlt sollte man da nochmal die altersfreigabe überdenken. Naja aber is inzwischen halb 6 ich lieg wach mitm handy im bett und stell grad fest daß ich statt nem Hallo nen Roman geschrieben hab, den sicher eh keiner liest. Also schreib ich jetz noch mein Hallo und danach gleich noch n tschüß, gute Nacht und man sieht sich auf dem server.