Gebannt wegen "X-ray" ohne zu hacken

Lädt...

Gebannt wegen "X-ray" ohne zu hacken

Ich wurde von Vyvhen am 19.3.2018 um 14:24 wegen X-ray gebannt ob wohl ich nur 3-6 diamanten gefunden und ca.32 Eisenerz ihn eine normale zeit und möchte dazu wenn möglich beweise sehen.Das ist also ein unban antrag
    Wenn es ein Entbannungsantrag sein soll, warum schreibst du den Beitrag dann nicht in der Sparte Entbannungsanträge? Und Teamler kontrollieren eig. immer die Person bevor sie dich bannen. Und was soll er dir an Beweisen zeigen? Denkst du die haben nichts besseres zu tun, als alles zu Filmen? Des weiteren wäre ein freundlicherer Umgangston sicherlich nicht verkehrt... Denn selbst wenn es sich um einen Fehler handeln sollte, und das ist nur menschlich, dann hättest du hier immer noch ein schlechtes Benehmen an den Tag gelegt. Ein einfaches Bitte oder Danke ist ja wohl nicht zu viel verlangt... Also überdenke bitte noch mal deinen Beitrag hier.
    MfG Sanny
    Hallo,
    Ich habe deinen Beitrag mal ins richtige Forum verschoben.
    Zu deinem Antrag kann ich nur dem bereits von Sansanny Gesagten zustimmen. Jeder Spieler wird von uns so lange kontrolliert bis wir uns sicher sind dass X Ray benutzt wurde.
    Die Menge die du dabei gefunden hast ist nicht ausschlaggebend, wenn die offensichtlichen Anzeichen für xray da sind und es klar zu erkennen ist kommt man gar nicht erst dazu viel zu finden bis man gebannt wird, man wird jedoch auch gebannt wenn man kein xray hat, aber gemeinsam mit einem xrayer Farmen ist und von diesem profitiert, hierbei gilt das "mitgefangen mitgehangen" Prinzip.
    Wie bereits richtig gesagt wurde können wir nicht 24/7 aufnehmen nur weil irgendwann man irgend jemand einen Beweis sehen will.

Ich empfehle dir deinen Antrag nochmal zu überdenken und zu überarbeiten, sowohl das Einsehen des Fehlers als auch ein freundlich formulierter Antrag auf einen Unban gehören dazu.

Mfg
    Fordrom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fordrom“ ()

Was kann ich dafür?

Also werd ich nicht entbannt weil mein freund gehackt hat?Kann ich ja nichts für,und werde jetz deswegen gebannt?Ich würds traurig finden von einen solchen server gebannt werde,weil andere server sind halt so keine ahnung zu bekannt euer server ist eher rurch und friendlich wenn man das so sagen kann.
    Mfg TooPyXa03

Sansanny schrieb:

Denn selbst wenn es sich um einen Fehler handeln sollte, und das ist nur menschlich, dann hättest du hier immer noch ein schlechtes Benehmen an den Tag gelegt. Ein einfaches Bitte oder Danke ist ja wohl nicht zu viel verlangt... Also überdenke bitte noch mal deinen Beitrag hier.

Anstatt hier andere zu beschuldigen oder bei anderen den Fehler zu suchen, überleg dir doch besser einen ordentlichen Entbannungsantrag, der Sachlich und geordnet von statten geht. Aber so wie du dich jetzt gibst seh ich persönlich wenig Chance für dich entbannt zu werden.

LG böhsergothic
    Hallo,
    genaues lesen ist wichtig. Ich habe dir den Grund des Bans erklärt und ich habe dich darauf hingewiesen was du tun solltest um eine gute Chance auf entbannung zu haben. Mit keinem Wort habe ich gesagt dass du nicht entbannt wirst.
    Uns ist wichtig, dass Spieler ihren Fehler einsehen, sich ordentlich entschuldigen und uns das Gefühl vermittelt wird, dass das nicht wieder vorkommt. Wenn man nach dieser Art einen Antrag schreibt hat man auch gute Chancen entbannt zu werden.

Mfg
    Fordrom
    Siehst du... du sagst dein Freund habe gehackt... wenn dem so ist, ist es dein Verschulden dass er deinen Acc für solche Untaten genutzt hat. Da können wir nix für, sondern allein du! Du bist für deinen Account verantwortlich und für alles was damit geschieht.
    ​TooPyXa03Vor 15 Stunden

Also werd ich nicht entbannt weil mein freund gehackt hat?

Das bedeutet für mich dass du jetzt den schuldigen wo anders suchst.
    So meint ich das nicht er spielte nicht auf meine nehmlich auf seinen wie fordrom sagte das ich meine einen anderen ge"x-rayed" habe aber er auf seinen account xxNebelscheinxx gebannt und ich dazu weil er anscheinend xray hatte und ich mit ihn auf diamanten suche wahr
    man wird jedoch auch gebannt wenn man kein xray hat, aber gemeinsam mit einem xrayer Farmen ist und von diesem profitiert, hierbei gilt das "mitgefangen mitgehangen" Prinzip. Schrieb Fordrom und dafür kann ich ja nichts wenn er xray hat
    Hi,

Nach deiner sehr schnäppischen frage ob du dann nicht entbannt wirst, mal hier eine Info für dich, die du hättest auch selber finden können: entbannungsanträge werden immer Sonntags in der Teamsitzung behandelt solange sie bis Freitag nachmittag eingegangen sind

Es ist egal ob du oder dein freund, was du ja mittlerweile bestätigt hast, xray benutzt hast. Du hast daraus einen unfairen Vorteil erhalten.

Aber mit dem Verhalten, das du hier an den Tag legst, sehe ich ziemlich schwarz für deine entbannung, aber ich hab das ja eh nicht zu entscheiden.

Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Antrag.

MfG
    Wayne