Entbannungsantrag

Lädt...

Entbannungsantrag

Minecraft-Name: FlyingAsian

Banngrund: Beleidigungen

Banndatum: 30.09.2017

Sehr geehrtes Pixelfehler-Team,

ich wurde auf eurem Server gebannt, weil ich indirekt den Owner in einer WhatsApp Gruppe und den Server an sich beleidigt/ schlecht geredet habe.
      Das war natürlich nicht richtig und es tut mir Leid. Ich sage nicht, dass ich eine Entbannung verdient hätte und ihr könnt das auch ablehnen, das ist gar kein Problem.
      Ich will aber trotzdem, dass alle wissen wie Leid es mir tut und wie gerne ich wieder auf dem Server spielen würde.

Diese Entschuldigung soll persönlich an Skizn und an alle Spieler auf dem Server gehen.

Ein paar Gründe warum man mich entbannen könnte wären zum Beispiel einmal, dass ich schon seit fast 4 Jahren auf diesem Server spiele, ich sehr viele Freunde finden durfte und ich ansonsten
      selten bis fast nie negativ aufgefallen bin. Ich will hier keine großen Töne spucken, wie toll ich doch bin. Ihr könnt mich gerne berichtigen.

Ich hoffe sehr auf eine Entbannung und wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag.
      MfG Alex | FlyingAsian
      Du darfst nie die Kompetenz aus den Augen verlieren. Kannst du mir das versprechen? Das ist alles was du wissen musst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FlyingAsian“ ()