Entbannungsantrag

Lädt...

Entbannungsantrag

Name: raupidu

Banngrund: Beleidigung

Datum: 2017-11-03 22:31:16

Guten Tag/Mittag/Abend liebes Pixelfehlerteam, liebe User!

Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit auf Pixelfehler aufgrund Beleidigungen, anscheinend an Skizn, gebannt und habe laut Nachricht keine Chance auf Entbannung!

Wie man sich sicherlich denken kann finde ich das sehr schade und versuche es genau deswegen trotzdem mal!

Ich habe bereits geschrieben das das ja wohl mein Account war, aber ich das nicht gewesen bin. Das ist natürlich die schlechteste "Ausrede" die man sich ausdenken kann und mir glaubt das sehr, sehr wahrscheinlich eh keiner, deswegen lassen wir das mal außen vor. Dann muss ich natürlich sagen, dass ich es gewesen bin, also gehen wir jetzt mal davon aus das ich es war:

Es tut mir wirklich aufrichtig Leid, dass ich Skizn beleidigt habe! Ich habe Skizn im äußersten Maße beleidigt und bereue dies mitlerweile sehr und ich möchte mich hiermit rechtherzlich entschuldigen und sagen wie sehr es mir Leid tut und warum ich Reue empfinde. Ich habe eine lange Zeit lang gar kein Minecraft gespielt, da es nurnoch im pvp etc. ging und es mir gar keinen Spaß mehr gemacht hat. Dann habe ich den Pixelfehler Server entdeckt und hatte dort von Anfang an sehr viel Spaß. Erst in Skypvp, als dieses dann "unterging" noch mehr Spaß in Citybuild. In Citybuild habe ich dann auch für mein empfinden sehr viel, sehr regelmäßig und sehr aktiv gespielt. Ich habe mir schließlich auch Vip-ultra und später noch Platin gekauft. Es hat mir Spaß gemacht auch mal was an andere zu verschenken, auch wenn man dafür angemacht wurde. Alles in allem hat es mir bis vor "kurzem" sehr, sehr viel Spaß gemacht auf Pixelfehler zu spielen, weil es auch der einzige Server ist auf dem ich gespielt habe. Und dann wurde ich gebannt. Ich war natürlich total schockiert aber habe es dann auch einfach akzeptiert. Doch es wir immernoch die Lust in mir, auf pixelfehler zu spielen. Minecraft hat gar keinen Spaß gmeacht, mir war oft langweilig....
    Aus diesem Grund würde ich einfach mal wieder sehr gerne auf Pixelfehler spielen!

Es tut mir auf der anderen Seite aber trotzdem natürlich auch Leid was ich getan habe und ich bereue es sehr!

Ich hoffe ihr als Pixelfehlerteam lest diesen Antrag hier, und ich hoffe natürlich noch viel mehr, dass ich entbannt werde und wieder auf Pixelfehler spielen kann!

LG,
    raupidu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raupidu“ ()