Bewerbung als Supporter

Lädt...

Bewerbung als Supporter

Neu

Hallo Global :D
    Ne Spaß bei Seite.

Hallo Pixelfehler,

Ich bin ja kein unbekannter Name hier im Forum da ich mich schon 2 mal als Supporter beworben habe. Aber jetzt nochmal das wichtigste:

Mein Name ist Florian (Ingame: TRyMove) ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10 Klasse. Im September starte ich eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter. Ich spiele schon seit ca.1 ½ Jahren auf Pixelfehler. Mit dem Schreiben möchte ich mich gerne als Supporter bewerben.

So aber warum sollte Pixelfehler mich nehmen?

Naja ich bin eine Person die gerne Ratschläge und Tipps gibt wenn es gebraucht wird! Außerdem bin ich sehr nett. Wie oben schon gesagt kann ich mich ziemlich gut beherrschen. Zudem kann ich sagen dass ich mich mit Minecraft schon ziemlich gut auskenne, da ich das Spiel schon sehr lange spiele! Mit der Mechanik komme ich ziemlich gut klar! Außerdem möchte ich hinzufügen dass ich versuche überall zu helfen und daher eine hilfsbereite Person bin.
    Wie ist TRyMove auf Pixelfehler gekommen?
    Mhh ich habe vor ca. 1 ½ Jahren im Internet nach einem Server gesucht wo ich Citybuild drauf spielen kann. Als erstes kam dort Pixelfehler. Natürlich habe ich mir auch die anderen Server angeschaut, die mir da angeboten wurden, aber Pixelfehler fand ich am besten. Ich wurde freundlich aufgenommen und bin einer Stadt beigetreten. Gleich am Abend sagte ich: „Hier spiele ich öfters“.
    Zu meinen Stärken
    kann ich sagen dass ich eine aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Person bin. Ich kann Gespräche ziemlich gut aufbauen und sie auch halten! Außerdem macht es mir Spaß anderen meine Hilfe anzubieten.
    Täglich spiele ich rund 8 Stunden auf dem Server, denn es macht einfach Spaß nebenbei im TeamSpeak zu sitzen und vor sich hinzubauen.

Ich habe ich meine
    Erfahrung in Sachen Support schon bereits in 4 Netzwerken gemacht. Dort bin ich nicht mehr, da es Komplikationen mit der Leitung gab. (Server geschlossen usw.)

Und als letztes noch eine kleine Sache über meinen Bruder.
    In meiner letzten Bewerbung sagte ich ja bereits: „Mein Bruder wird erstmal für ein halbes Jahr kein Ärger mehr machen, da er sich auf einem Schüleraustausch befindet“.
    Das ist natürlich noch Aktuell und entspricht der Wahrheit.

Soo ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung einen kleinen Einblick schaffen und ich danke euch das ihr bis hierhin gelesen habt.

Mit freundlichen Grüßen

TRyMove chrome

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TRyMove“ ()