Endbannungsantrag

Lädt...

Endbannungsantrag

Hallo liebes Server-Team und Mitspieler

Mein Name ist im spiel Wunderfurz

Banngrund: Hausrecht! Personen wie dich möchten wir hier nicht! -> Hausverbot! (WhatsApp)

Datum des Banns: 30.09.2017 um 21:06:10

Meine Entschuldigung:

Ich möchte mich hiermit bei Skizn und dem gesamten Pixelfehler-Team endschuldigen. Ich habe ihn damals nach einem Event, glaube das war Spleef, ingame angeschrieben und habe rumgemeckert, weshalb es keine 5 Euro-Gutschein für die Runden-Gewinner der Events gibt. Kurze Zeit später habe ich ihn erneut auf Teamspeak kontaktiert und mit ihm darüber diskutiert, warum es keine Gutscheine gab. Aus seiner Sicht waren es zu wenige Spieler um größere Belohnungen zu verteilen (stattdessen gab es Tokens). Aus meiner Sicht waren es genügend.. so ging es hin und her. Mit dieser Aussage wollte ich mich nicht abspeisen lassen und wollte ihn davon überzeugen, dass die Gewinner wie gewöhnlich die Gutscheine erhalten. Vor dem Start wurde auch nicht mitgeteilt, dass erst ab einer gewissen (höheren) Spieleranzahl Gutscheine vergeben werden, daher war ich etwas enttäuscht. Daraufhin wurde ich aufgrund von hartnäckigem Nachfragen (subjektiv als nervend empfunden) gebannt. Ich verstand den Banngrund nicht und habe nach einiger Zeit in der Server-WhatsApp-Gruppe geschrieben, dass er mich nach meinem Fragestellen gebannt hat (an die genauen Fragen kann ich mich jedoch nicht mehr erinnern). Dort gab es auch ein paar Spieler, die ebenso nicht nachvollziehen konnten, warum ich gebannt wurde und mein Handeln nicht als verwerflich ansahen.
      Auf jeden Fall wollte ich mich für meine oben aufgezählten Taten aufrichtig endschuldigen und nach eine zweite Chance fragen. Ich bitte hiermit um Entbannung (auf dem MC-Server und im Forum) nach nun mehr 3 Monaten Pause. Ich habe über meine Fehler nachgedacht und empfinde Reue, dies wird nicht wieder vorkommen. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, stets hilfsbereit, dem Server treu und hoffe auf Entgegenkommen, ich freue mich hoffentlich bald wieder gemeinsam mit euch spielen zu können.

Freudliche Grüße Wunderfurz
      Hallo,

ganz so wie du es hier schilderst war es nicht, für nett fragen werde ich keinen Spieler bannen.
      Du wurdest unter anderem dafür gebannt, dass du Wochen und Monatelang ständig terror geschoben hast und die Teamler permanent schlecht geredet hast.
      Im Anschluss, wie du bereits geschrieben hast, hast du mich nach dem Ban in Whatsapp beleidigt und hast daraufhin deinen Hausverbot erhalten.
      Was du genau geschrieben hast, habe ich dir auch noch mal im TS kopiert, denn das hat hier niemanden zu interessieren.

Du wurdest entbannt, jedoch bleibt deine Insel als Strafe gelöscht.

Gruß,
      Skizn