Bewerbung zum Supporter

Lädt...

Bewerbung zum Supporter

Hallo an alle die sich für diese Bewerbungen interessieren und diese lesen. ^^

Wer bin ich überhaupt:

Ich heiße Dominik und bin 17 Jahre jung, meine Interessen sind Games, Musik und Sport.
      Ich komme aus der Nähe von Münster (NRW), wenn ich mal nicht auf Pixelfehler oder generell am PC bin,
      bin ich häufig mit Freunden unterwegs, betätige mich sportlich oder Leite eine
      Kinder/Jugendgruppe im Verband der KJG.

Was ist mit den Voraussetzungen?

Ich bin mir sicher, dass ich Lernbereitschaft besitze, freundlich und zielgerichtet bin. Außerdem bin
      ich jetzt doch schon einige Zeit auf Pixelfehler aktiv und finde den Server richtig gut, dadurch kenne
      ich mich auch gut mit den Regeln und Befehlen aus.

Meist kann man mich auf dem Skyblock Server antreffen, aber natürlich findet man mich auch auf
      dem Citybuild Server. Auch bin ich meist auf dem TS³ anzutreffen, während meiner Spielzeit. Wann
      immer es mir möglich ist, bin ich online und helfe gerne.

Verwarnungen kann man bei mir keine vorfinden. Allerdings hatte ich in der Vergangenheit einen
      Bann, welchen ich einsehe und bereue. Um auf den Bann zurückzukommen, jeder kann sich ändern
      und hat durchaus eine 2te Chance verdient. Ich glaube es gibt ein paar Leute die mir da zustimmen
      werden/würden.

Zudem bin ich durchaus davon überzeugt, dass ich die Aufgaben als Supporter bewältigen kann und
      gut mit Leuten im Team arbeiten kann.

Wie habe ich Pixelfehler gefunden und warum ich?

Ich habe Pixelfehler im Internet gefunden, weil ich nach einem Skyblock und Freebuildserver gesucht habe.
      Den ich brauchte mal etwas was man länger machen kann und ich bereue die Entscheidung nicht.
      Ich wurde von Anfang an richtig nett aufgenommen, was ich sehr gut fand, zudem habe ich
      viele Freunde gefunden und lieben gelernt.

Ich bewerbe mich, weil ich gerne mit den verschiedensten Personen im Team arbeiten und Probleme,
      wie auch Fragen lösen und beantworten möchte. Zudem bin ich bereit, mich über verschiedenste neue oder
      mir unbekannte Sachen näher zu informieren und dieses Wissen dann auch anzuwenden.
      Meine verschiedenen Stärken sind: Teamarbeit, Kreativität, Lernbereitschaft, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit.

Über positive Rückmeldung würde ich mich freuen
      Liebe Grüße euer Raysore aka. Ray, aka. Dominik
      ^^
      Hey Shisui,

Du hast geschrieben das du in letzter Zeit nie Online warst und das du ihn vorher nie Supporten gesehen hast!

Raysore ist ein sehr hilfstbereiter Mensch und supportet oft!

Meiner Meinung nach war dein Kommentar nicht gerechtfertigt!

Ist kein Angriff gegen dich sondern meine persönliche Meinung!
      Mit freundlichen Grüßen

TRyMove chrome
      Hallo Ray,
      ich nehme dich als einen netten Menschen, der immer wenn es möglich ist anderen bei ihren Problemen hilft. Dies geschieht sehr häufig im TS3, jedoch auch im Chat. Vielleicht rührt es daher, dass Shisui dich nicht immer supporten sieht.
      Deine Bewerbung finde ich schön geschrieben und ich drücke dir die Daumen für deine Bewerbung und hoffe, dass du es schaffst. (Dies ist meine eigene Meinung und KEINE Teamentscheidung.)

Liebe Grüße
      Toto
      (GreatElminster)
      So hey ich dachte mir ich lasse erstmal etwas zeit verschreiten und antworte dann mal ;D

Also dann Danke erstmal für die lieben Worte und auch für eine solche Kritik Shisui, du sagst übrigens das du mich noch kennst da wüsste ich jetzt gerne wer bist du den oder wie war dein alter Minecraft Name, das würde mich mal interessieren ;)

Und bitte wegen eurem Steit oder was auch immer, ich möchte sowas ehr nicht so gerne sehen wie sich jemand den ich kenne streitet, also bitte danke ^^

Dann an dich TRyMove auch danke für die lieben Worte und natürlich auch an dich viel glück wegen deiner Bewerbung :thumbsup:

Ebenso Danke BwR_Lehrer an dich wegen einer doch sehr kurzen und lieben Meinung :)

Herzlichen dank auch an dich Toto für eine doch so gute und relativ ausführliche Meinung zu diesem Thema ^^

Liebe Grüße euer Raysore aka. Ray