Meine Bewerbung als Supporter!

Lädt...

Meine Bewerbung als Supporter!

Hallo liebes Team,

Mit diesem Schreiben will ich mich gerne für den Supporterrang bewerben!
    Um die wichtigste Frage erstmal zu klären: „Wer bin ich eigentlich?“
    Mein Name ist Florian aka. TRyMove und ich wurde am *zensiert* in München geboren, das heißt ich bin 15 Jahre alt! Ich gehe in die 10 Klasse wo ich mir auch momentan schwer tue. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, treffe mich mit Freunden oder spiele Minecraft. Ich bin jemand der sehr viel Spaß treibt aber ich kann mich ziemlich gut kontrollieren. Ich schätze meine Reife sehr weit!

Aber warum solltet ihr mich nehmen?
    Ich gebe gerne Ratschläge und Tipps wenn es gebraucht wird! Ich kann einerseits nett andererseits auch böse werden sollte mich jemand provozieren. Wie oben schon gesagt kann ich mich ziemlich gut beherrschen. Zudem kann ich sagen dass ich mich mit Minecraft schon ziemlich gut auskenne, da ich das Spiel schon sehr lange spiele! Mit der Mechanik komme ich ziemlich gut klar! Außerdem möchte ich hinzufügen dass ich versuche überall zu helfen und daher eine hilfsbereite Person bin.

Wie bin ich auf Pixelfehler aufmerksam geworden?
    Vor ca. 1 Jahr habe ich im Internet einen Server gesucht, der Citybuild anbietet. Ganz oben kam Pixelfehler. Ich habe mir natürlich nicht nur diesen Server angeschaut sondern auch andere, nur Pixelfehler war für mich ziemlich einladend. Als ich auf den Server drauf bin, wurde ich nett empfangen und habe beschlossen hier öfters zu spielen!

Meine Stärken
    Ich bin eine sehr freundliche, hilfsbereite, aufmerksame Person. Ich kann sehr gut Gespräche aufbauen und halten sowie kurz und knapp beenden! Eine weitere Stärke ist der Spaß am Support den ich schon seit langem im Chat leiste

Onlinezeiten
    Man sieht mich eigentlich jeden Tag mindestens 5 Stunden auf Pixelfehler. Ich bin ein sehr aktiver Spieler.

Erfahrungen in Sachen Support
    Ich bin bereits schon in 4 Minecraft Servern als Teammember aktiv gewesen jedoch bin ich rausgegangen weil der Server entweder geschlossen worden ist oder der Server irgendwann mal Teammember rausgeworfen hat!

Ich hoffe ich habe mit dieser Bewerbung ein kleinen Einblick über mich und mein Leben gezeigt und ich würde mich über eine positive Antwort freuen!

LG TRyMove :)

PS: Mein Bruder wird erstmals für ein halbes Jahr keinen Ärger mehr machen da er sich auf einem Schüleraustausch befindet, zudem habe ich Vorkehrungen getroffen, sodas keiner mehr auf meinen Rechner zugreifen kann!

PPS: Ich bin in keinem anderen Serverteam mehr

Edit: Geburtsdatum zu deinem eigenen Schutz zensiert
    Mit freundlichen Grüßen

TRyMove
    chainsaw santa

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „TRyMove“ ()

...du besuchst ein Realschule? :D
    ...es gibt keine weiter Vorfälle? :D

Nein, Spaß. Das würde glaube Ich, jedem passieren wenn man so einen langen Text schreibt.

Gute Bewerbung, hoffe für dich du wirst angenommen :D
    [color=#EE82EE][font='verdana,geneva,sans-serif'][size=18][i][u][b]Hier spricht der Lehrer aber mal ein Machtwort! banned[/b][/u][/i][/color][/size][/font]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BwR_Lehrer“ ()

Hallo,
    Ich muss sagen deine Bewerbung hat mich sehr enttäuscht, denn es scheint dass du in 6 Monaten nicht wirklich etwas gelernt hast, denn deine Bewerbung ist die Selbe wie die mit der du dich vor 6 Monaten bei uns beworben hast. Es steht sogar noch drin, dass du bei 1.8 immer noch dabei bist, nachdem wir nun seit Monaten bereits auf 1.12 sind.
    Du hast keinen der damals angesprochenen Kritikpunkte umgesetzt, beispielsweise sagen deine "Stärken" und "Schwächen" nichts über dich aus und stellen in keiner Weise das dar was man bei Stärken und Schwächen erwartet und deine Bewerbung ist immer noch durch massenhaft unnötige Absätze in die Länge gestreckt um nur mal 2 der Punkte von damals zu nennen.
    Damals haben wir ebenfalls bemängelt dass du dich zeitgleich auf einem anderen Server beworben hast, nun hast du darauf sogar noch einen drauf gesetzt und warst zum Zeitpunkt deiner Bewerbung sogar noch in einem anderen Serverteam tätig.
    Desweiteren hast du mir erst vor kurzem noch ausdrücklich erklärt, dass es egal wie oft du deine Zungangsdaten änderst nicht zu verhindern ist dass dein Bruder diese herausfindet und sich mit deinen Daten bei uns einloggt. Da es keine Garantie gibt dass dies nun nicht mehr passiert halte ich das für zu riskant jemandem Rechte zugeben dessen Accountsicherheit nicht gewährleistet ist.
    Und zu guter Letzt noch der Hauptpunkt, damals wurde die Bewerbung abgelehnt da es sich um ein Plagiat handelt, wieso sollte es nun nach 6 Monaten anders sein?

Wenn du wirklich Supporter werden willst bei uns solltest du dich meiner Meinung nach dementsprechend Verhalten und hinsetzen und eine eigene vernünftige Bewerbung schreiben.

Dies ist alles meine persönliche Meinung und repräsentiert nicht die Entscheidung des Teams.

Mfg
    Fordrom
    Danke für das positive Feedback zu meiner Bewerbung!

Ich muss ehrlich sagen bin schon ein bisschen aufgeregt auf die Antwort! Ich hoffe ich bekomme eine Chance, als Supporter bei Pixelfehler einzusteigen!

Mit freundlichen Grüßen

TRyMove
    chainsaw santa

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TRyMove“ ()

Hallo,

wir haben in letzter Zeit eine positive Entwicklung bei dir gesehen, aber wir sind der Meinung, dass es aktuell für ein Supporter Rang nocht nicht ausreichend ist.
    Wenn du weiterhin so am Ball bleibst kannst du dich in laufe des nächsten Jahres noch mal bewerben.

Gruß,
    Skizn