Länderraten

Lädt...
    Heyho ihr PixelFehler!

Hiermit stelle ich euch, mein Forenspiel vor.

Der erste fängt mit irgendeinem Land an. Der nächste muss ein Land finden das mit dem letzten Buchstaben des vorrangegangenen Landes anfängt.

Beispiel:

Beitrag 1:
    Kroatien

Beitrag 2:
    Neuseeland

Beitrag 3:
    Deutschland

Ich fange an: Mosambik
    [color=#EE82EE][font='verdana,geneva,sans-serif'][size=18][i][u][b]Hier spricht der Lehrer aber mal ein Machtwort! banned[/b][/u][/i][/color][/size][/font]
    Hallo,
    Bitte ließ dir doch zuerst die bestehenden Spiele durch bevor du ein neues eröffnest.

Ich möchte dich hiermit auf das Spiel "Städtekette" verweisen welchem kurz nach dessen Einführung diese Regel hinzugefügt wurde:
    "Ergänzung: Es dürfen jetzt auch (Bundes-)Länder, Gebirge, Stadtteile, Flüsse,... Verwendet werden!"

Dies bedeutet dein hier vorgestelltes Spiel ist genau das Gleiche wie das bereits existierende.
    Zumal ich auch noch zu bedenken geben möchte, dass nur Länder das Spiel aber schnell sterben lassen würden, denn Länder sind verhältnismäßig begrenzt und für manche Buchstaben würde es wahrscheinlich schon nach kurzer Zeit nichtmehr weiter gehen außer man verwendet immer die selben Länder.

Mfg
    Fordrom