Bewerbung-Supporter!

Lädt...

Bewerbung-Supporter!

Liebes PixelFehler-Server Team!

Dies hier , ist meine Bewerbung zum Supporter.
    Nachfolgend möchte ich mich kurz und knapp Vorstellen! Ich hoffe euch gefällt die Bewerbung .

Inhalt :
    - Wer bin ich? :P
    - Meine Server-Erfahrungen
    - Stärken
    - Wieso sollte ihr genau mich nehmen
    - Teamspeak 3

Wer bin ich?
    Meine Name ist Lenny / Lennart . Ich bin jetzt fast 16 Jahre alt. Momentan Besuche ich ein Gymnasium und wohne in der Hauptstadt Berlin! Meine Hobbies sind unteranderem , das Programmieren ( Aufsätzen etc. ) und , das spielen von Tennis.

Meine Server-Erfahrungen
    Ich spiele jetzt seit ca. 4 Jahren Minecraft auf verschiedene Servern. U.a war ich als Supporter auf einem SkyPvP Server aktiv .Ich war schon auf verschiedenen Server in der Teamleitung [ Admin ] , und habe auch dort mit spass drinn gearbeitet. . Seit nunmehr ca. 3 Jahren spiele ich nun auf PixelFehler. Mich begeistert dieser Server sehr , warum ich mich hier auch als Teammitglied bewerben wollte.

Stärken:
    - lernfähig
    - Kritik Fähig
    - Höflich
    - Hilfbereit
    - immer anderen Usern aufgeschlossen

Wie sollte genau ihr mich nehmen ?
    Wegen meiner 3 Jährigen Spielzeit , habe ich generell schon sehr viel Erfahrung in Sachen PixelFehler gemacht! Ich bin oft online , und helfen gerne anderen Usern. Wegen meiner o.g Stärken , besitze ich auch eine gewisse Geistliche reife. U.a Bin ich sehr intressiert , immer einen guten bzw. Hilfreichen Support zu leisten!

Teamspeak 3:
    Ich bin sehr oft Aktiv im Teamspeak , und versuche auch da , immer eine Produktive Antwort zu geben. Fast Täglich verbringe ich viel Zeit auf den Pixelfehler Teamspeak!

Hauptsächlich spiele ich towny und kenne mich dort auch sehr gut aus :P

Ich würde mich sehr freuen über Feedback!

Liebe Grüße

Lenny

Ing: BxnnedLenny

:love:
    BxnnedLenny assaultrifle