Gebannt auf TS3-Server

Lädt...

Gebannt auf TS3-Server

Hallo erstmal,

Ich wurde vor kurzem oder längerm (warum ich es nicht weiß kommt später) auf dem TS3-Server ts.pxfl.de gebannt.
      Ich weiß nicht warum aber ich würde gerne wieder entbannt werden.
      Ich wollte seit langem mal wieder auf den TS3-Server und musste leider die Nachricht "Personen wie dich möchten wir hier nicht!" lesen... Aber ich glaube ich weiß vielleicht warum ich gebannt bin. Ich war vor 4 Wochen bei einem Freund zum Zocken und durfte bei ihm am PC zocken. Dann ist mir eingefallen das es auf eurem Server einen collen MusikBot gitb. Also wollte ich bisschen colle Mucke an machen. Als er mich drauf angesprochen hat, ob ich auf eurem Server nicht den VIP-Ultra ran hätte, wollte ich in ihm zeigen. Also habe ich schnell bei myTeamSpeak eingeloggt und hab ihm dann den Rang gezeigt. Naja den restlichen Abend haben wir dann noch bisschen an seinem PC gezockt und geile Mucke gehört. Als ich dann gegangen bin habe ich TS einfach nur geschlossen und mich unwissenhaft nicht von myTeamSpeak ausgeloggt. Als ich meinen Freund heute vormittag gefragt habe ob er irgendwas mit meinem Konto gemacht hat, hat er mir ´gebeichtet´ das er auf dem ts.pxfl.de mit einem Stimmverzerrer war und dann gebannt wurde weil er einen Admin auch dumm angemacht hat. dash Das hat mich natürlich auch total aufgeregt weil ich eigentlich noch weiterhin auf dem TS mit Leuten quatschen wollte.

Wäre super wenn ihr das verstehen würdet und mich wieder entbannt.
      Das nächste mal passe ich mehr auf wenn ich mich irgendwo anmelde, und das ich mich dann aufjedenfall wieder abmelde!!

Mfg
      SirGameTime aka Fabian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SirGameTime“ ()