Ban den Spieler über dir.

Lädt...

Ban den Spieler über dir.

Vorab möchte ich sagen, dass dieses Forenspiel schon auf mehreren Servern existiert. Die Bangründe die ihr verteilt, sollen kein Anstoss dafür sein gegen die Regeln des Servers zu verstoßen.

Die Regeln sind recht simpel:

Ban ganz einfach den Spieler über dir für irgendeinen ausgedachten Grund.
      [color=#EE82EE][font='verdana,geneva,sans-serif'][size=18][i][u][b]Hier spricht der Lehrer aber mal ein Machtwort! banned[/b][/u][/i][/color][/size][/font]
      /ban BwR_Lehrer wegen "Ach du Sch*** was ist das für ein *Biep* Forenspiel :-p

So mal ganz im Ernst... wenn man dein Spiel so spielt dass man die Leute "banned" ist irgendwann keiner mehr da der hier mitspielen kann >>> Weil sind ja gebannt ;)
      Und da ich dich grad gebannt habe, kannst du ja rein theoretisch mein Kommi gar nicht lesen #grübel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „boehsergothic“ ()

Hey, in diesem fall muss ich boehsergothic recht geben sowas ist unsinnig und weil es auf anderen Servern klappt,heißt das nicht das ,das auch hier klappt. Da könnte man ja auch gleich aufhören auf dem Server zu spielen das kommt aufs gleiche raus.
      Jede Marke
      ​war ein Name
      ​Jeder Name
      ​war eine Person
      ​Jede Person war ein Leben
      Jedes Leben wurde für uns gegeben

​Gedenkt derer,
      die nicht mehr heim kamen...

​-Kampfschwimmer,Eckenförde