Angepinnt Warum sollte Ich für den Server voten?

Lädt...

Warum sollte Ich für den Server voten?

Hallo Community,

viele stellen sich folgende Fragen,
      "Warum sollte ich für den Server Voten?"
      "Was bringt das Voten eigentlich für den Server?"
      "Ich habe genügend Geld, wozu soll ich denn da noch Voten?"

Leider musste ich entsetzend feststellen, dass die User eine falsche Auffassung über das Voten haben.

Ich möchte euch in diesem Beitrag einmal alles über das Voten im eigentlichen Sinne erzählen und welche Vorteile es für euch hat, außer das Ihr durch ein Vote 6 Tokens (600 Platin) erhaltet.

Wie Ihr sicherlich schon einmal gesehen habt, sind auf der Voteseite "https://minecraft-server.eu/" verschiedene Server eingetragen und dahinter verschiedene Zahlen.

Die Vote Zahlen hängen davon ab wie viele für diesen Server abstimmen, je mehr Abstimmungen desto höher steht man in der Rangliste und je höher man in der Rangliste steht desto mehr User kommen auf dem Server.

Das soll bedeuten, wir als Serverleiter haben im eigentlichen Sinne nichts von den Votes. Ihr als Spieler habt eine Menge davon, diese Vorteile nenne euch kurz.
      • pro Vote 6 Tokens = 600 Platin
      • je mehr Votes, desto mehr Spieler auf dem Server -> viel mehr spaß für euch, da bessere Marktwirtschaft, mehr Leute mit denen man sich Unterhalten kann usw.
      • ab einer bestimmten Summe von Votes, nimmt man an der Votetop Verlosung teil ( Votetop Reset - Verlosug )
      Der Aufwand für das Voten hält sich nun, mit einer Voteseite, in Grenzen (maximal 5 Minuten Aufwand).

In der Nacht von dem 30. zum 31. Januar (sprich von heute auf Morgen) werden die Votes auf der Voteseite resettet, dieser Reset ist alle 2 Wochen und somit haben alle Server die Chance oben mitzumischen!

Wir sind drauf angewiesen, dass Ihr für uns Votet und deshalb tut uns bitte den gefallen und Votet fleißig.
      Wo das Thema gerade sowieso angesprochen wurde:

So wie ich das mitbekommen habe, gibt es nur noch eine Voteseite, weil man bei den anderen Voteseiten keinen Namen mehr angeben kann und damit auch keine Tokens dazu verdienen kann. Stimmt das so? Oder weshalb wurden die anderen Voteseiten gestrichen?

Ich persönlich hätte absolut kein Problem damit auch auf Seiten für den Server zu voten, bei denen ich keine Tokens bekomme. Ich sehe das auch so, dass der Zeitaufwand für das voten nicht groß ist, aber dem Server einiges bringt durch die zusätzliche Werbung.
      Ist es denn vielleicht möglich irgendwo noch eine Liste von Voteseiten bereitzustellen, bei denen man dann halt keine Tokens bekommt, aber dennoch den Server unterstützen kann?

Mich stört es kein Stück, wenn ich sowieso schon am voten bin, auch noch auf ein paar zusätzlichen Seiten meine Stimme für den Server abzugeben^^ Ich denke es gibt auch noch einige weitere Spieler die das genauso sehen ;)

Liebe Grüße
      Belinda
      Zitat von BelLee90 "So wie ich das mitbekommen habe, gibt es nur noch eine Voteseite, weil man bei den anderen Voteseiten keinen Namen mehr angeben kann und damit auch keine Tokens dazu verdienen kann. Stimmt das so? Oder weshalb wurden die anderen Voteseiten gestrichen?"

Die anderen Voteseiten waren nicht so bekannt, natürlich bekamen man dadurch auch 1-2 Spieler, aber man hat schon stark gemerkt, dass die Community keine Lust hatte auf allen 4 Voteseiten zu voten. Nach der Umstellung haben wir Prozentual mehr Votes auf dieser Seite.

Zitat von BelLee90 "Mich stört es kein Stück, wenn ich sowieso schon am voten bin, auch noch auf ein paar zusätzlichen Seiten meine Stimme für den Server abzugeben^^ Ich denke es gibt auch noch einige weitere Spieler die das genauso sehen"

Natürlich, dies wird auch gerne gesehen =)

minecraft-serverlist.net/server/13163
      serverliste.org/?s=server&id=4737
      minecraft-serverliste.com/vote/166

Gerne werden auch Beiträge in folgenden Foren gesehen:

board.nitrado.net/community-ar…skyblock-und-vieles-mehr/
      elitepvpers.com/forum/minecraf…rundst-cke-freebuild.html