Forum

Lädt...
    Heyho ihr kleinen Pixelfehler! ;)

​Wie wäre es, wenn wir unter den Spielervorstellungen ein weiteres Forum einrichten mit dem Namen "Städtevorstellungen & Infos"
    ​Dort könnte sich jede Stadt vorstellen und Events bekanntgeben, oder neue Regeln und Stadthalter etc. pp.

​Ich bin für Kritik immer bereit und hoffe, dass euch diese Idee gefällt! :D
    [color=#EE82EE][font='verdana,geneva,sans-serif'][size=18][i][u][b]Hier spricht der Lehrer aber mal ein Machtwort! banned[/b][/u][/i][/color][/size][/font]
    Hallo,
    es gibt das Unterforum "Projekte&Bauwerke" in dem sich bereits anderen Städte vorgestellt haben, sowie das Unterforum "User Events", ich sehe also keinen Grund wieso man extra für Stadtvorstellungen ein neues Forum braucht. Desweiteren wäre es nicht ausreichend wenn Stadtregeln hier im Forum bekannt gegeben werden, denn nicht jeder Spieler schaut ins Forum und manche dürfen sowas sogar gar nicht.

Mfg
    Fordrom
    Okay. Das sind gute Argumente, aber damit wäre es übersichtlicher. Ich meine mit den Regeln, dass man sie ausführlich im Forum ausschreiben könnte, da auf Schildern einfach kein Platz ist. Man könnte die Regeln ja weiterhin am Stadt Spawn aufzählen, aber darauf hinweisen das man diese auch hier findet.

mfg
    [color=#EE82EE][font='verdana,geneva,sans-serif'][size=18][i][u][b]Hier spricht der Lehrer aber mal ein Machtwort! banned[/b][/u][/i][/color][/size][/font]
    Hallo,
    es steht dir ja frei die stadtregeln bei deiner stadtvorstellung in "projekte&bauwerke" aufzuzählen.
    Je mehr unterforen es gibt desto unübersichtlicher wird das forum im gesamten, da alles immer weiter verteilt ist.
    desweiteren verweise ich gerne auf die Möglichkeit sich per Geld oder Gutschein ein Hologramm zu kaufen, auf das geht einiges an Text ;)

Mfg
    Fordrom