Entbannungsantrag / Bitte das war nicht ich

Lädt...

Entbannungsantrag / Bitte das war nicht ich

Sehr geehreter Herr Fordrom ich wurde von ihnen gebannt wegen Farm griefing aber ich hab nichts gegrieft deswegegen würde es mich Warhnsinnig freuen wenn ich Enbannt werde! Denn ich habe nichts getan wenn ich dennoch etwas getan habe war das mein kleiner Bruder Ingame: xTheProfixx . Deswegen finde ich es ungerecht jetzt gebannt zu sein weil ICH ja gar nichts gemacht habe. GESCHICHTE: Ich wollte gerade auf den Server joinen als auf meinem Bildschirm das erschien: Sie sind geabnnt permanent wegen Farm griefing. Und deswegen sitze ich hier und weine vor mich hin.

LG

-littleredarnold
      Hallo,
      du wurdest aufgrund der 3. Warning also des dritten Regelverstoßes in Folge gebannt.
      Folgende Warnings hast du erhalten:
      1. Du hast Stadtregeln aufgestellt die gegen die Serverregeln sind und so EInwohner deiner Stadt verleitet die Regeln zu brechen
      2. Du hast obszöne Bauwerke errichtet und sie trotz Ermahnung nicht abgebaut.
      3. Du hast aus den Kisten der Communityfarmen eindeutig mehr Items rausgenommen wie man zum nachpflanzen benötigt (mehrere Stacks)

All diese Regelverstöße hast du begangen, denn wir können genau prüfen wer etwas tut und dies warst in allen 3 Fällen du und niemand sonst.
      Du solltest deinen Entbannungsantrag also eventuell nochmal überdenken.

Mfg
      Fordrom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fordrom“ ()