Entbannungsantrag

Lädt...

Entbannungsantrag

Name : Lukas , BinShiiro

Banngrund : 1.Ban : Beleigigung und unangebrachtes Verhalten und beim 2.Ban : Namen geändert und auf den Server gejoint.

Datum des Banns weiß ich leider nicht mehr da ich eine Zeit lang inaktiv war.

Entschuldigung : Ich kann leider nicht viel dazu schreiben weil ich wie gesagt ziemlich lange inaktiv war.
      Ich sehe mein Fehlverhalten ein und entschuldige mich hiermit bei den Personen die ich Beileidigt habe ich werde mich aber nochmal per Pn bei den Usern entschuldigen.
      Der 2te Ban ist gerechtfertigt da ich mich umbenannt habe und auf den Server gejoint bin jedoch habe ich mich nicht aus dem Grund umbenannt um wieder auf dem Pixelfehler Server spielen zu können , ich war 2-3 Minuten auf dem Server , als ich einen Mod anschreiben wollte warum ich entbannt bin , weil ich da noch nicht wusste das wenn man seinen Namen ändert das man auf dem Server entbannt ist , wurde ich auch schon gebannt weil Skizn meinte ich habe deswegen mein Namen geändert.
      Aufjedenfall würde ich mich über eine Antwort von Usern und vorallem vom Pixelfehler Server Team freuen

Mfg. Lukas , BinShiiro