Skill-FFA Event

Lädt...

Skill-FFA Event

Hallo Community,

das Event dieser Woche nannte sich Skill-FFA.
      Ihr hattet 3 Kits zur Auswahl und musstet mit diesen andere Spieler angreifen.
      Diese Kits hatten verschiedene Funktionen, die man mit einem bestimmten Level freischaltet.
      Das Event diente zur Belastbarkeit des Plugins, bis zur Veröffentlichung werden wir natürlich noch einiges ändern.

Das Event bleibt bis nächste Woche Samstag offen.
      Solltet Ihr Verbesserungsvorschläge haben schreibt Sie uns bitte (auch gerne Kitideen).

Und damit kommen wir zu den Gewinnern:

Platz 1: Koanai 54 Kills - 29 Tode - Gutschein*****
      Platz 2: LordLazor 36 Kills - 9 Tode - Gutschein*****
      Platz 3: Krampfiii 28 Kills - 22 Tode - Gutschein *****
      Platz 4: Wunderfurz - 26 Kills - 18 Tode - 50 Tokens
      Platz 5: Garkima 21 Kills - 30 Tode - 40 Tokens
      Platz 6: Sagarik 17 Kills - 26 Tode - 30 Tokens
      Platz 7: _Kreuzritterin_ 15 Kills - 21 Tode - 20 Tokens
      Platz 8: BySorex - 14 Kills - 9 Tode - 10 Tokens
      Platz 9: Cyborg_LP 14 Kills - 25 Tode - 10 Tokens
      Platz 10: _SpacePixel_ 13 Kills - 12 Tode - 10 Tokens

Gutschein Inhalt
      Prefix
      Suffix
      Farbiger Name
      Trails auf einem Server
      1 Monsterspawner
      1 Tierspawner
      150 Tokens

Die Gutscheine sind bis zu dem 23.9. via /ticket einzulösen.

Alle anderen haben 7 Tokens am Anfang erhalten. Bis nächste Woche Samstag ist dieses Event noch zu erreichen unter /Event.

Wir hoffen ihr hattet spaß und seid auch beim nächsten mal wieder dabei

Liebe Grüße
      Skizn

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skizn“ ()

Hey :P,
      also ich fand das Event mega geil (und das sage ich jetzt nicht, weil ich zweiter wurde :D).
      Ich habe gerade auch nur einen Vorschlag falls mir noch einer einfällt steht er unten als "Edit:".
      Also zu meinem Vorschlag:
      Ich hatte glaube ich Assassine und ich konnte mich an den Spawn teleportieren und somit außerhalb des Kampfes kommen. Das ist mir zum Glück erst in der letzten halben Minute aufgefallen :D also wenn das gefixt werden würde wärs mega geil.
      LG LordLazor
      Man hätte vllt Fall schaden ausmachen können. Das man nach jedem kill vllt wieder volle leben hat (weil es ist scheiße wenn du mit einem kämpfst und besiegt ihn und nach 2 sek. steht einer um die ecke und kann dich einfach töten.. :( )
      etwas weniger Pfeile wären besser gewesen / oder einen Timer rein gemacht wegen bowspaming.
      Zum Thema dem schlagen: 1.12 hat ja ein cooldown und das finde ich und (vllt) andere noch nicht so toll und würde dazu vllt eine umfrage machen ob man diesen 1.8 Modus oder den 1.12 Modus haben möchte.
      Hallo ihr kleinen Stinker ich habe euch doch lieb <3
      ( Ich bin der tolle Wunderfurz (max) crazy )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „WunderFurz“ ()