Bewerbung als Supporter

Lädt...

Bewerbung als Supporter

Hallo liebes Pixelfehler-Server Team.
      Info
      Das ist meine Bewerbung zum Supporter,ich heiße flo und bin 15 jahre alt.
      Ich spiele schon seid einem jahr auf eurem server und er ist richtig cool.
      Erfahrung
      Ich bin ein guter supporter, ich war schon auf einiegen servern supp,mod und admin(kleinere server).
      Ich kann gut mit mänchen reden,werde nicht sehr schnell aggressiv und kann mich gut durch setzen.
      Die Regel und bedingungen werde ich einhalten,ich bin bereit in einem Team zu arbeiten und zu lernen.
      Aktivität
      Ich bin imer im TS online wenn ich auf dem server bin,
      ich kann immer ausser Dinstag und Freitag nach der schule on kommen.

LG
      Flo/Energy_hawk
      Ich finde deine Bewerbung doch ziemlich kurz?! Des weiteren hast du dich entweder nicht wie im Spiel genannt oder du hast noch nie auf unserem Server gespielt. Zumindest sagt der Server bei einer Anfrage wie lange du schon spielst nur Player doesnt exist... das gibt viele Fragen auf und ich schätze du hast eher schlechte Karten. LG Sansanny
      Hallo Energy_hawk
      Hab mal geschaut wie du vorher geheißen hast und du hast dich anscheinend heute erst umbenannt und noch nicht Online mit deinem neuen Namen gewesen.
      Mit deinem alten Namen SkullyHD hast du erst 29 min Spielzeit, etwas wenig um den Server soweit kennen zu lernen um dich als Supporter zu bewerben.
      Allein von der Spielzeit her erfüllst du die Voraussetzungen nicht die du gerne hier nachlesen kannst Vorlage - Bewerbung als ...Supporter, Architekt, Developer
      Ich würde dir raten das du weiterhin Spielst alles kennen lernst und dich dann evtl nochmal bewirbst wenn du die Voraussetzungen besser erfüllst.

Dies ist nur meine persönliche Meinung und nicht die des Teams.

MfG Dream / Alex
      Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.