Entbannungsantrag H3R0X4

Lädt...

Entbannungsantrag H3R0X4

Hallo liebes Pixelfehler-Team, Hallo Skizn, Hallo Community,

ich habe ein X-Ray Texture Pack benutzt, ich fände es aber ziemlich Schade wenn ich nie wieder auf dem Server spielen könnte, da der Server echt verdammt gut strukturiert ist und ich sowohl eine Skyblock Welt, als auch eine Citybuild Welt habe und es mir verdammt Spaß gemacht hat diese Materialien zu erfarmen (es geht um die Baumaterialien die ich mir erfarmt habe und nicht die Rohstoffe die ich mir er"X-Rayt" habe) und ich mir auch sehr viel Zeit in Anspruch genommen habe um das soweit zu errichten. Hiermit entschuldige ich mich bei der Community, dass ich mir einen Unfairen Vorteil gegenüber den anderen erschaffen habe, als auch bei dem Team, dass sie soetwas ansehen müssen.
      Ich habe tatsächlich einen Tag drüber Nachgedacht und kam zum Entschluss, dass dies ziemlich dumm gewesen war von mir und ich hätte vorher drüber Nachdenken müssen. Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und schwöre hiermit, dass ich jegliche Hilfs Modifikationen als auch andere unfaire Spielvorteile gegenüber der Community unterlasse. Ich bitte Euch hiermit ebenfalls mich zu entbannen, damit ich weiterhin Normal weiterspielen kann. Wenn ihr mich jedoch nicht Entbannt ist es mir auch Recht da ich es verdient habe.

Mit Freundlichen Grüßen

Gabriel S. aka. H3R0X4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „H3R0X4“ ()