Plugin für Skyblock

Lädt...

Plugin für Skyblock

Ich wollte fragen ob es möglich ist das Plugin StackMob in Skyblock einzufügen so wie es auf dem ehemaligen Aprilserver Acid vorhanden war
      da es damit möglich ist kleinere Mobfarmen sowie andere dinge kleiner zu bauen.

Würde mich und wahrscheinlich auch andere freuen wenn dieses Plugin demnächst auf dem Skyblockserver auftaucht.
      (ich weiß dass ihr noch viel zu tun habt bezüglich des Umzugs)

Mit freundlichen Grüßen

Krampfiii (Leon)
      Hallo,
      Stack Mobs wurde von uns auf dem acid Server deaktiviert sobald die ganzen Bugs raus kamen, die damit einher gehen.
      Stack Mobs hat sehr viele Bugs die Kills/Beschränkungen und Loot angehen, aus diesem Grund ist das Plugin keine Option für den Skyblock Server.

Acid war gewissermaßen auch eine Art Testlauf denn wir hatten damals vor wenn das Plugin gut ist es auch auf Sky einzufügen, dies haben wir aufgrund der Bugs jedoch verworfen.

Mfg
      Fordrom
      Hallo,
      Bin am Handy deshalb kann ich's dir nicht verlinken, aber such doch mal im Archiv nach "Acid und Leben sagen tschüss" da kannst du es genau nachlesen. Die Kurzfassung ist, die Spieler zahlen waren zu gering und es hat sich nicht mehr rentiert den Modus zu betreiben.

Mfg
      Fordrom