UserEvent; PixelPic

Lädt...

UserEvent; PixelPic

Guten Tag zusammen,

für unsere Pixelfehler User Whatsapp Gruppe suchen wir im Moment ein neues Profilbild, da das alte nun schon seit Mai 2014 genutzt wurde (seitdem existiert die Gruppe)

So gehts:
      -Ihr erstellt ein Bild, was im Zusammenhang mit Minecraft und natürlich unserem Server steht.
      -Es muss irgendwo der Name "Pixelfehler" zu lesen sein.
      - Das Bild muss im Whatsapp Profilbild Format sein (1x1/Quadratisch)
      -Ihr postet euer Bild hier drunter, das mit den meisten Likes gewinnt und wird zum neuen Profilbild ernannt.
      -Es ist euch freigestellt eure Initialen klein in einer Ecke des Bildes einzubringen.
      -Ob PC überarbeitet, gepixelt, gemalt oder ähnliches ist euch überlassen, hauptsache kreativ und schön :)
      - Jeder User darf 2 Vorschläge Posten.
      -Nur ernstzunehmende Vorschläge gewinnen.

Um einen zusätzlichen Anreiz zu schaffen:
      1. Platz: 15.000 Platin
      2. Platz: 10.000 Platin
      3. Platz: 5.000 Platin
      auf dem Server Eurer Wahl!
      (Sponsoren für weiteren Anreiz sind natürlich gern willkommen :D )
      Die Sponsoren kommentieren mit ihrem Betrag bitte diesen Beitrag.
      Aus Fairness Gründen wird eine Person nicht doppelt belohnt. Sollte jemand Platz 1 und Platz 2 erreichen, wird der 2. Platz nicht vergütet. So haben auch wirklich 3 Spieler die Chance auf eine Belohnung.

Außerdem möchte Fordrom das Bild auch für seine Zwecke nutzen, was für mich persönlich einen weiteren großen Anreiz schafft.

Also kräftig liken und seid kreativ!
      Aktion bis Dienstag, 30.09.2017 um 20:00

Viel Spaß!

Jeder, der der Gruppe beitreten möchte kann sich gerne bei mir im TS oder ingame melden.

Rechtsbehelfsbelehrung: Die Gruppe ist eine User Gruppe und wird seit Jahren von mir geführt. Es sind zwar Teamler in der Gruppe dabei, jedoch ist sie eigenständig und steht an sich nicht in Verbindung mit dem Server und dem Team. Dennoch gelten dort ähnliche Regeln wie auf dem Server.
      Dem ertrinkendem Hund, bietet jeder Wasser an.
      Wir sind Menschen, sprechet, was ihr braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „_Kreuzritter_“ ()

Hallo,
      Erste Frage, meinst du nicht 2Tage sind etwas kurz für Leute die tatsächlich richtig etwas malen/am PC designen oder sogar Pixeln wollen?
      Ich würde vorschlagen aus dem "08." Ein "09." Zu machen.

Und zweitens lege ich 30k für Platz 1
      10k für Platz 2 und 5k für Platz 3 oben drauf
      (Nur falls diese Plätze auch noch ernst zu nehmende Vorschläge sind)

Ich stelle für meinen Zuschuss, der ja doch nicht gerade niedrig ist die Bedingung, dass es mir erlaubt ist das Bild ebenfalls zu nutzen.
      Sollten @_Kreuzritter_ oder der Gewinner damit nicht einverstanden sein, so steuere ich für den Ersten anstelle von der 30k 15k bei. Platz 2 und 3 bleiben unverändert.

Mfg
      Fordrom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fordrom“ ()

Hallo Fordrom,
      bin einverstanden!

Gut dann machen wir das Event bis zum 30.09.2017, dafür müssen die Bilder dann aber auch noch schöner werden :P
      Da der Zeitraum größer ist und damit auch mehr Mühe und Arbeitszeit verbunden ist werde ich den Beitrag oben mal anpassen.

Vielen Dank!

MfG
      Dem ertrinkendem Hund, bietet jeder Wasser an.
      Wir sind Menschen, sprechet, was ihr braucht.
      Hey Daralie,
      Um dich mal aufzuklären das Bild ist das von der minecraft Serverleiste, das siehst du jedesmal wenn du in Minecraft davor bist auf den Server zu joinen (Zombie mit PF im bild)

Das weiß ich noch aus der Zeit in der ich da drin war, merk mir sowas immer

Vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen
      Hey Community,

ihr wisst ja sicherlich, dass ich sehr inaktiv im Moment bin. Deshalb hatte ich mich eigentlich auch dazu entschlossen, mein noch nicht komplett fertiges Logo für die WhatsApp-Gruppe zu posten.
      Da allerdings hier niemand bis jetzt mitgemacht hat, wollte ich das Thema doch noch einmal anstoßen und es hier doch noch posten.

Version I: (klassisch, ohne viel Farbe)

Version II: (sehr bunt)

Wenn Jakob das Bild nutzen möchte, kann er dies tun. Dies allerdings am liebsten nur zum Zweck der Community von Pixelfehler.

Ich hoffe es gefällt euch,

Liebe Grüße!!!
      Bounty