keep inventory & co auch im Emeraldrang für bisherige Ultras?

Lädt...

keep inventory & co auch im Emeraldrang für bisherige Ultras?

Hallo,

ich wollte einmal nachfragen, ob es möglich ist, den Spielern, die bisher den VIPUltra-Rang benutzen, durch den Erhalt des monatlichen Emeraldrangs keine Features zu nehmen, hiermit meine ich insbesondere keep inventory, rep, rep all, invsee und eat; diese wurden nicht für den Emeraldrang sondern den Diamondrang gelistet.
    Angenommen ein VIPUltra votet aktiv für den Server und nutzt seinen Gutschein im nächsten Monat für den Emeraldrang, so würde er nach den gegebenen Voraussetzungen die genannten features verlieren. Das macht diesen Rang für alle Ultras unattraktiv, der Diamondrang hätte allerdings auch nur geringe Boni für Ultras.
    Ich begrüße die Regelung, dass uns der Ultrarang erhalten bleibt und kann auch verstehen, dass neue Spieler mit dem Diamondrang eine erhebliche Steigerung gegenüber dem Emeraldrang erfahren sollen. Darum möchte ich anregen, darüber nachzudenken, ob Ultras auch für den Emeraldrang nur Boni und keine Mali erhalten.

In diesem Sinne viel Spaß beim voten!

Micha/Adan0s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Adan0s“ ()

Hallo,

die Ultras behalten selbstverständlich die vorhandenen Features (bis auf das Kit), wenn sie sich den Emerald Rang holen.
    Ich habe die Frage mal in meinem FAQ, im Spendenthread, hinzugefügt.

Gruß,
    Skizn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skizn“ ()