Ankündigung Umzug auf die 1.12

Lädt...
      Hallo,
      weil Tiere auf einem Haufen durch den geänderten Wegfindungsalgorithmus von Mojang deutlich mehr Serverlast verursachen. 32 Tiere in einem Chunk war zu viel, zum einen für den Server und zum anderen hatten dann schon Leute mit 4Chunks (was relativ günstig noch ist) schon 128 Tiere, was einfach viel zu viel ist. Deshalb die Reduzierung auf 16/Chunk. Ich hoffe das ist so verständlich wieso wir reduziert haben.

Mfg
      Fordrom
      Hallo,
      entweder du schreibst nur ins Ticket um welches Gebäude es geht, dann kann es halt nur verschoben werden wenn du online bist und jemand von uns Zeit hat, kann also somit länger dauern, oder du markierst folgenermaßen: du gräbst am äußersten Eck gerade nach unten bis zu der Höhe, dass alles was du gebaut hast darüber liegt, schräg gegenüber baust du so weit in die Luft, dass alles was gebaut ist darunter liegt. Du markierst also praktisch schräg gegenüber 2 Ecken eines Würfels in dem alles drin liegt was du gebaut hast. Solltest du nicht verstanden haben was ich meine, dann frag am besten im Chat nach Hilfe, viele der langjährigen Spieler wissen bestens bescheid wie man für WorldEdit markiert und helfen dir sicher gern.

Mfg
      Fordrom
      Hallo,

ab sofort ist es in Citybuild wieder möglich Shops zu mieten.
      Außerdem können wieder repräsentative Plots (16x16) rund um den Spawn gekauft werden, mit welchen ihr für eure Städte Werbung machen könnt.
      Auch wer sich ein Büro mieten möchte, um dort seine Dienstleistungen im Spiel anzubieten, wie z.B. als Baumeister oder zum Abreißen von Gebäuden etc. kann dies nun wieder tun.
      Bis zum 27.08.2017 23:59 können sich alle User melden, die schon auf der 1.8. ein Büro oder ein repräsentatives Plot hatten, da sie bevorzugt anrecht auf dies haben. Ab dem 28.08.2017 sind die Plots sowie die Büros frei verfügbar.

Repräsentative Plots
      Büros

MfG
      Vyvhen
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
      Hallo,
      #Update
      Die 1.8 Server wurden nun geschlossen, keine Angst noch ausstehende Verschiebungen zu denen die Tickets noch offen sind werden trotzdem noch gemacht. Außerdem ist es noch möglich wenn man etwas wichtiges vergessen hat oder erst jetzt wieder aktiv ist und vom Umzug erfahren hat auf Anfrage bei einem Mod oder Admin seine Sachen verschoben zu bekommen.
      Ab dem 25.09. können sich Spieler melden die noch spezielle Rüstungsständer und Figuren auf den alten Servern haben um diese wieder zu erhalten.

MfG
      Fordrom
      Hallo,
      #Update
      Es ist nun nach langer Zeit endlich möglich die speziellen Rüstungsständer vom alten Survival ins neue Citybuild verschieben zu lassen. Wer also Figuren hat auf die er nicht verzichten will kann sich ab jetzt per Ticket melden. Das Ticket sollte an mich adressiert sein durch "@Fordrom" "Für Fordrom" oder Ähnliches und die Bitte beinhalten eure Figuren zu verschieben. Bitte habt jedoch Geduld, da ich Zeit für eure Tickets haben muss während ihr online seid, damit ihr mir die Figuren zeigen könnt. Es kann also zu längeren Wartezeiten kommen.
      Desweiteren sammeln wir zuerst für eine gewisse Zeit alle eure Figuren zusammen bevor sie auf die 1.12 verschoben werden wo sie dann erst mal repariert werden müssen. Von 1.8 zu 1.12 hat sich der Ansatzpunkt verändert somit sind die Figuren teilweise verdreht, deshalb werden sie zuerst von unseren Buildern geprüft und repariert werden. Wenn sie repariert sind werden wir euch bescheid geben und ihr könnt uns den Platz zeigen an den sie hin sollen. Bis es soweit ist kann es aber auf jedenfall November werden. Wir bitten deshalb um Geduld und Verständnis.

Mfg
      Fordrom