Ankündigung Umzug auf die 1.12

Lädt...
      Hallo,

es wurde doch bereits geschrieben, dass wir die Server parallel laufen lassen.
      D.h. wenn der neue Server startet, wird der alte noch für eine bestimmte Zeit erreichbar sein.
      Das heißt auch, du kannst auch erst anfangen zu packen wenn der 1.12 Server mehrere Tage läuft.

Gruß,
      Skizn
      Hallo..
      ​Auch ich möchte dazu noch was fragen: Werden die momentanen Spieler Ränge bestehen (also VIPultra/VIP/usw...) und die,die eine VIP rang oder anderes Besitzen bleiben es dann auch auf den 1.12 Server?
      ​Vielen Dank für die Antwort im voraus :)
      "Der Feind
      ist im Anzug",
      sagte der General
      zu seinen Soldaten.
      Warum
      sagte er nicht:
      "Der Feind
      ist im Pyjama?"
      Dann hätten
      die Soldaten noch etwas
      zum Lachen gehabt
      in ihrem kurzen Leben

Sagarik schrieb:

Hallo Pixler,

ich starten mal mit den Inselnachbarn für Skyblock-1.12.

Fordrom schrieb:

Neuerungen:
      [...]
      Skyblock:
      [...]
      Jeder der seine Insel neben einer bestimmten Person haben möchte muss dies bitte hier unter diesem Beitrag anmelden BEVOR ihr das erste Mal in 1.12 eine Insel erstellt.

Inselanordnung

Wunderfurz

Salty_ballz
      benjaminglow

Wunderwurst

*
      Wunderhaufen

fuma2000

Sagarik
      Gwanw

Daralie

LenLP + Moose__
      KampfBifi

gromit0910

Henning013
      _Holz_

Zercs

* Wenn möglich Insel frei lassen

Über die Anordnung ist ingame diskutiert worden und alle beteiligten Spieler sind einverstanden.
      Die Ausrichtung/Himmelsrichtung ist beliebig von euch festzulegen :)

Besten Dank im Namen der Inselgruppe

Sagarik

Hallöchen,

ich würde gern meinen Zweitaccount Betty80 auf den freien Platz in unserer "Formation" setzen. Ich hab mit diesem Acc noch keine Insel. Soll ich dann jetzt noch eine erzeugen oder werde ich dann einfach auf dem 1.12-Server auf der Position eingefügt?
      Hallo Daralie,
      ob der Account jetzt eine Insel hat oder nicht ist egal.
      Die Inselverteilung nach bestimmter Anordnung funktioniert folgendermaßen, wir reservieren jede gewünschte Position auf den Spieler der an diese bestimmte Stelle möchte und wenn der Spieler dann eine Insel erstellt landet er an der reservierten Position. Deshalb ist es so wichtig die Anordnung im voraus bekannt zu geben, damit wir die Positionen in den gewünschten Anordnungen vor Öffnung des Servers reservieren können.

Mfg
      Fordrom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fordrom“ ()

Hallo,
      1.Ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde aber was ist dann mit den tieren und villagern und meinem eisengolem? Werden die gelöscht oder wie ist das?
      2. Und die andere frage ist muss ich wenn ich meine mobfarm mitnehmen will Platin bezahlen? Wenn ja wie viel waren das? 2500 ? Wenn das so viel war dann gebe ich 2500 platin her weil das ist ja akzeptabel :)
      3. Werden wirklich kisten die nicht komplett voll mit 64 stacks drin sind nicht übernommen?
      4. Was ist mit werkzeugen und Rüstungen? Ich hab 2 wichtige werkzeuge die ich nicht verlieren möchte und 1 komplette diamant rüstung ohne verzauberung auch und 1 verzauberte eisen rüstung.

so genügend fragen denk ich mal :'D

Lg DigimonForEver
      Hallo DigimonForEver,
      1. Villager und Tiere werden neu gespawnt, Eisengolems nicht, diese werden ja dann durch die Villager automatisch neu generiert.
      2. Man kann durch Platin nichts an der Menge die verschoben wird ändern. Ich weiß nicht auf welchen Server du dich beziehst aber im survival hast du 2 Gebäude frei da kann eines von beiden auch deine Mobfarm sein. Im Skyblock werden nur schöne/aufwendige Bauwerke verschoben, ob deine Mobfarm darunter fällt kannst du gerne von mir prüfen lassen.
      3. Es steht nirgends was von 64er Stacks. Rüstungen und co stacken nicht also zählt eine einzelne hier als vollständiger Stack. Es müssen nicht alle Plätze vollständige Stacks enthalten aber eben die meisten.

Mfg
      Fordrom
      Hallo,
      Diese Regel gibt es, das man z.b. nicht in 8 verschiedene Kisten jeweils 8 Glowstone packt sondern in eine Kiste 64 davon. Das heißt von allen Materialien die du hast sollst du so gut es geht Stacks machen. Wenn du nicht mehr hast kannst du natürlich auch kein Stack davon einpacken, also ist es selbstverständlich ok weniger als n Stack von etwas in ner Kiste zu haben wenn man nicht mehr davon hat. Wir verbieten doch kein Itemmitnahme nur weil man wenig von etwas hat.

Mfg
      Fordrom
      Hallo zusammen,

gibt es eine Frist, bis die Inselanordnungen hier hier kommentiert werden müssen? Also wollt ihr das ein paar Tage vorher wissen oder reicht es wenn es am 11.08. um 23:59 hier drunter steht?

Steht die genaue Uhrzeit/Dauer inzwischen fest?

Liebe Grüße
      Dem ertrinkendem Hund, bietet jeder Wasser an.
      Wir sind Menschen, sprechet, was ihr braucht.
      Hallo,
      Zur Anmeldung setzen wir folgende Frist:
      Anordnungen müssen spätestens bis zum 09.08. 23:59Uhr angemeldet werden.

Aus aktuellem Anlass werden außerdem folgende Regeln erlassen.
      - nach dem 09.08 23:59Uhr sind die angemeldeten Anordnungen endgültig und können nicht mehr geändert werden.
      -Sollte eine Person gegen ihren Willen in eine Inselgruppe angemeldet werden oder mit ihrer Position nicht einverstanden sein, so wird die Person zur Rechenschaft gezogen, die die Anordnung angemeldet hat. Über das Strafmaß wird situationsbedingt entschieden.

Mfg
      Fordrom
      Hallo zusammen,

wir haben uns mit Sagariks Gruppe (Anordnung auf der 1. Seite oder Daralie's Zitat weiter oben) zusammen getan und kommen gemeinsam auf folgende Inselplatzierungen:

-------------------------------------------------------DarkMagiGirlBestman_10-------------------
      WunderfurzSalty_ballzbenjaminglowKoanaiSarahweilbaum69DEBA96
      WunderwurstBetty80WunderhaufenSirBounty_Kreuzritter_Cillysemmel
      fuma2000SagarikGwanwcool00niklas_Kreuzritterin_Kumilicious
      DaralieLenLP+Moose__KampfBifikampfrobottervetaxgamezsaid_empire
      gromit0910Henning013Zercs_Holz_markus2_0Radi0Active115

TanlaithLilVirus2608

Bei Tanlaith und LilVirus2608 ist wichtig, dass sie auf jeweils einer Seite eine Öffnung haben, die mit einer Brücke verbunden wird. Je nachdem wie das Team die Inseln kopiert, könnten die beiden ihre Positionen selbstverständlich tauschen.

Mit gespannten Grüßen

Euer Kreuziii

Edit: DarkMagiGirl und Bestman_10 nachträglich hinzugefügt
      Dem ertrinkendem Hund, bietet jeder Wasser an.
      Wir sind Menschen, sprechet, was ihr braucht.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „_Kreuzritter_“ ()

Hallo,
      Hier noch ein paar Infos und Ergänzungen:
      1. Die Server öffnen am 12.08. zwischen 18 und 20 Uhr (es gibt noch so viel zu tun, deshalb können wir es nicht genauer bekannt geben), es wir rechtzeitig ingame alerts geben.

2. Die 1.8 Server bleiben offen bis zum 11.09. 23:59 Uhr. Jedoch keine Angst, die alten Welten werden nicht gelöscht, sollte also jemand wegen Urlaub oder sonstigen Umständen erst nach dem 11.09. umziehen können, so wird dies noch möglich sein. Meldet euch dazu bitte am besten hier oder bei einem Mod+ im TS (ts.pxfl.de)

3. Da wir die Challenge Datenbank übertragen müssen wird es ab dem 11.08. 23:59 Uhr nicht mehr möglich sein auf dem 1.8 Server challenges abzugeben. Wir bitten um euer Verständnis.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die 1.12

Mfg
      Fordrom
      Hallo,

damit Ihr leichter ein Fleckchen für Eure neue Stadt finden könnt, habt Ihr hier schon einmal einen Überblick über die Verteilung der Biome im näheren Umkreis um den Spawn. Abgebildet sind ca. 7000 x 7000 Blöcke. Der Spawn befindet sich etw bei 0/0 ; die Protecion der Spawn-Stadt wird etwa 1000x1000 Blöcke betragen.
      Bitte denkt daran das die Welt noch nicht generiert ist, lasst Euch Zeit beim erkunden und bringt den Server nicht zusehr an seine Grenzen.

biomemap.png
      Es kann dauern eh das Bild (ca. 7MB) geladen ist
      Wer eine Erklärung der Biom-Farben braucht, kann einmal bei MineAtlas.com vorbei schauen

Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden und Siedeln.
      „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vyvhen“ ()

Hallo,
      Statusupdate:
      Die 1.12 Server sind nun endlich offen, Citybuild läuft seit 20Uhr und Skyblock aufgrund einiger Komplikationen seit einigen Minuten.
      Folgendes läuft anders als von uns angekündigt:
      [Allgemein]:
      -Wir sind uns bewusst, dass einige commands noch nicht gehen und Dinge wie z.B. die mystery Chest noch nicht verfügbar sind, bitte habt Geduld, wir werden dies nach und nach beheben.
      Gerne dürft ihr uns jedoch commands die nicht funktionieren melden. (jedoch bitte nur 1mal und nicht mehrmals)

[Citybuild]:
      -Platin wird nicht automatisch übertragen, bitte schreibt zur Übertragung des Platin ein Ticket und habt etwas Geduld.
      -Platin aus den Stadtkassen muss selbständig entnommen werden
      -Platin für Outposts und geclaimte Chunks werden den Städten in den nächsten Tagen in die Stadtkassen eingezahlt
      -/eat geht zur Zeit nicht, wir arbeiten an einer Lösung

[Skyblock]:
      -Die Shops mussten von Hand übertragen werden, daher kann es zu leicht abweichenden Mietzeiten von der Originalzeit kommen (1-3Tage)
      -Die alten Shops wurden bereits entfernt
      -Spieler die sich eine Inselposition haben reservieren lassen haben von uns bereits eine Startinsel erstellt bekommen und müssen dies nicht nochmal tun. (Wenn doch verlieren sie ihre reservierte Position)
      Bitte Stört euch nicht daran, dass auf eurer reservierten Insel ein falscher Name steht, dies liegt daran dass die Insel dieses Spielers für die schematic benutzt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fordrom“ ()