1.12 Skyblock Challenges Vorschläge

Lädt...

1.12 Skyblock Challenges Vorschläge

ich hätte eine Idee wie man in der 1.12 über eine Quest die Elytren erreichen kann.
    Nämlich wenn man 1024 (8 Stacks) Raketen in den Quests abgibt als Belohnung eine Elytra
    bekommt. (würde es nicht einmalig machen damit man wenn man stirbt sich die Elytren wiederbeschaffen kann)

Hier könnt ihr auch andere Ideen Posten

Liebe Grüße

KampfBifi (Leon)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skizn“ ()

Hallo

schöne Idee das man die Chance hätte ein Elytra per Quest zu erhalte, allerdings finde ich das da 8 Stacks Raketen zu wenig sind. Man solle berücksichtigen das man die eig nur im End finden kann. Ich würde dann die Quest auch dem entsprechen anspruchsvoller machen als das bisschen craften.

Genaue Idee habe ich jetzt auf anhieb allerdings nicht.

Leuchtdende Grüße
    leuchtendes Leuchtobjek leuchtet
    Hallo Kampfbifi,
    Im Grunde eine gute Idee und wir werden definitiv für die neuen Dinge Challenges einführen, jedoch erst wenn wir umgezogen sind und alles läuft und eingerichtet ist. Die Challenges sind also momentan erst einmal zweitrangig.
    Wir freuen uns jedoch über jeden ernsthaften Vorschlag. Ernsthaft bedeutet, dass der Aufwand was man tun muss und die Belohnung zusammen passen.

Mfg
    Fordrom
    so weil ich ein erneuten versuch gestartet hab an einen knockbackstick in skyblock zu kommen.
    hätte ich den vorschlag es wie in skypvp für tokens zu machen würde mich freuen wenn ich demnächst in skyblock bei /token ein knockbackstick kaufen kann ; )

Liebe Grüße

KampfBifi (Leon)

Nochmal zu den Elytren wie wäre es wenn man ca. 9 Stacks leder sowie 9 Stacks Papier und 9 Stacks Federn dazu auch die 8 Stacks Raketen (somit wäre noch 1 Slot im Inventar des Spielers frei)
    benötigt um an eine Elytra zu kommen

Hoffe es ist für euch ein und fairer Vorschlag.

warum die Items :

Leder sowie Papier als Fläche auf die der "Wind" trifft um aufstieg zu erhalten
    Federn wegen der Leichtigkeit der Elytren
    und die Raketen als Antriebsmittel (bei einem Flugzeug die Triebwerke XD )
    Mir war Langweilig deswegen hab ich diesen kurzen teil noch drangehangen ;)

Liebe Grüße

KampfBifi (Leon)

edit: Beiträge zusammen gefasst, benutze doch die Beabeiten-Funktion wenn du noch etwas nachreichen möchtest und erstelle keine Doppelposts

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Vyvhen“ ()