Auswertung April-Event

Lädt...

Auswertung April-Event

Hallo Community,
      aufgrund des etwas größeren Aufwands und zwischenzeitlich fehlender Zeit aufgrund anderer Projekte hat sich die Auswertung leider sehr verzögert.
      Nun ist sie jedoch endlich fertig und ich darf euch im Folgenden die Auswertung und Preise für Acid-Islands präsentieren.

Preise wurden vergeben für
      Island-Level
      &
      MCMMO-Stats (Die Buggy-Stats wurden rausgerechnet)

Die schönste Insel konnte leider nicht bewertet werden, da fast ausschließlich zweckdienlich gebaut wurde und nicht auf Schönheit bedacht.

Kommen wir zu den Gewinnern und den Preisen:
      Island-Level

1. Platz: Tanlaith - 5€-Pxfl-Gutschein mit 2418 Level*
      2. Platz: Moose__ - 50 Tokens mit 2218 Level
      3. Platz: Ambromir - 20 Tokens mit 479 Level

MCMMO

1. Platz: Tanlaith - 50 Tokens mit 3556 Level
      2. Platz: Sagarik - 45 Tokens mit 3224 Level
      3. Platz: Moose__ - 40 Tokens mit 1564 Level
      4. Platz: Lieblingsblume - 35 Tokens mit 1470 Level
      5. Platz: Leuchtobjekt - 30 Tokens mit 1023 Level
      6. Platz: CryptoSoul - 30 Tokens mit 859 Level
      7. Platz: 69DEBA69 - 25 Tokens mit 827 Level
      8. Platz: christschmitz- 25 Tokens mit 739 Level
      9. Platz: Ambromir- 20 Tokens mit 725 Level
      10. Platz: Lupo_Franzi& Noriileiinx3 - 20 Tokens mit 638 Level

Eine Besondere Erwähnung hat sich Tanlaith verdient da sie 1142 Bergbau Level erreicht hat und die Challenge Bergarbeiter ganze 3062 mal abgegeben hat. hail

Der Gutschein muss bis 30.06.2017 23:59 Uhr per Ticket eingelöst werden.
      Anzugeben ist dabei was und auf welchem Server.
      Die Tokens wurden bereits gutgeschrieben.
      Im Fall der Island Top Tokenbelohnungen wurden diese dem Inselbesitzer gutgeschrieben.
      Wenn ein Teil der Belohnung an den Mitbewohner übertragen werden soll, meldet euch deswegen bitte per Ticket bis 30.06.2017 23:59 Uhr.
      Anzugeben ist dabei bitte an wen und wie viele Tokens.
      (Die Tokenzahl die übertragen werden soll kann die Anzahl der Belohnungstokens nicht überschreiten)

Abschließend bieten wir euch an Bauwerke von eurer Acid-Insel auf eure Skyblock-Insel zu verschieben,
      meldet euch dazu bitte einfach per Ticket bis spätestens 30.06.2017 23:59 Uhr.
      Verschoben wird jedes Gebäude, jedoch müssen dafür die Materialkosten aufgebracht werden. Selbstverständlich auch für den Inhalt von Kisten.

Wir hoffen ihr hattet Spass und seit auch beim nächsten Monats-Event wieder dabei :)
      Wenn ihr Vorschläge für Monats-Events habt, könnt ihr uns diese gerne mitteilen und wir schauen ob sie umsetzbar sind ;)

Euer
      Serverteam

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Fordrom“ ()

Schade dass ich knapp vor dem Erreichen des Insel-Level 2500 gescheitert bin, hätte zu gerne erfahren, welche Überraschung mich da erwartet hätte ;)
      Grats auch an Moose un Sagarik - war ein spannendes Rennen - Ihr wart mir immer dicht auf den Fersen ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanlaith“ ()