SkyPvP Konzept

Lädt...

SkyPvP Konzept

Update:
      Soo hier mal eine kurze Erklärung warum Skypvp und Vanilla noch Online sind.

Unser Plan war es zeitgleich zum PvP und Vanilla einen Rootwechsel durchzuführen, siehe Wartungsarbeiten Thread.
      Der neue Root hat weniger RAM, jedoch eine bessere CPU um euch eine bessere Performance bieten zu können.
      Das ganze war aber ein Schuss in den Ofen, die angegebene Hardware war leider im Minecraft Test viel schlechter.

Da wir nun über die Ressourcen verfügen, kann man die beiden Server auch erstmal laufen lassen.

Gruß,
      Skizn

Hallo Leute,

wie Ihr sicherlich wisst, steht der Skypvp Server nun seit knapp 2-3 Monaten leer.
      Die Gründe sind auch jedem bekannt, der Skypvp Server wurde von unseren ehemaligen Stammspielern belebt.
      Vor einigen Monaten wurden dann mehrere Stammspieler Spieler wegen Hacks & Beleidigungen gebannt.
      Daraufhin waren die Freunde der gebannten Spielern traurig sowie wütend und haben sich dann bei uns bannen lassen.
      Dazu kommt, dass viele Spieler mit Minecraft aufhören, der "Hype" ist sozusagen vorbei.
      Da wir Ressourcen des Root Servers somit "verschwenden" wäre eine logische Schlussfolgerung, dass wir den Skypvp Server schließen.

In letzter Zeit haben mich aber immer mehr permanent gebannte Spieler angeschrieben, ob Sie noch eine allerletzte Chance bekommen.
      Da ist uns eine Idee gekommen, wir geben diesen Spielern noch eine Chance und warten vorerst mit der Schließung des Servers.
      Jedoch werden wir die Personen nicht einfach so entbannen, hierzu haben wir einige "Richtlinien".

Wir lassen die gebannten Spieler als "kollektiv" sprich "Gruppe" auf den Server, jedoch nur auf Skypvp.
      Nehmen wir mal an es sind z.b. 10 Leute die wieder drauf wollen, dann werden alle 10 entbannt.
      Wenn jedoch 1-2 Leute mist bauen (z.b. hacken oder beleidigen) dann werden alle gebannt.
      Die Gruppe muss sozusagen "zusammen" arbeiten, wenn jemand mist baut, muss es sofort an uns gemeldet werden.
      Jedoch machen wir hier eine Ausnahme, wenn die einzelne Person dafür sorgen will, dass alle gebannt werden.
      Hierzu muss die Gruppe sofort, nachdem der Spieler gegen die Regeln verstoßen hat bei uns melden.
      Sollte die Gruppe sich aber nicht bei uns melden, dann werden alle anderen dafür bestraft.

Solltet Ihr Fragen oder Ideen haben, könnt Ihr mich auch gerne via Skype anschreiben -> w3ll4s

Dazu kommt, dass jeder entbannte Spieler sich zu jederzeit ohne Grund einer Teamviewer Kontrolle unterziehen muss.
      Personen die erst vor wenigen Wochen einen perm. Ban / Hausverbot erhalten haben, können am Konzept nicht teilnehmen.

Wir würden auch den alten Spielern entgegen kommen und die Dia Camp Regel entfernen.

Sollte der Skypvp Server bis zum 1.7.17 noch leer stehen, dann wird dieser vom Pixelfehler Netzwerk entfernt.
      Weitere Informationen wie z.B. Übernahme der Ränge o.ä. folgen dann am 1.7.2017.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Skizn“ ()

Falls das hier das Ende von Skypvp sein sollte wollte ich mich schonmal verabschieden :D! Denn eig hält mich nur Skypvp hier da es nunmal PvP enthält und so. Und ja ich weiss selber im Moment kann ich sowieso nichts auf dem Server machen aber ja. Ich wollte mich einfach schonmal für die fast 2 spaßigen Jahre auf Skypvp. Es hat echt oftmals viel Freude bereitet, doch auch Streitereien. Trotz dessen hatten wir immer sehr viel Spaß daran und hier nochmal danke an das TEAM ::DD, dass ihr Skypvp überhaupt aufgemacht habt und dass ihr ihn immer versucht habt zu verbessern und die ganze Dinge halt :3! DANKE FÜR TOLLE ZEITEN SKYPVP! Wrm ich mich jz schon bedanke, verabschiede etc ist wohl klar. Ich glaube einfach nicht, dass Skypvp noch zu retten ist. Ich habe sehr viel Geld in diesen Spielmodus gesteckt und habe immernoch sehr viel Stuff dort liegen. Und ich weiss das geht vielen alten Spielern so. Also hier eine kleine Bitte: MAN KÖNNTE DOCH EINFACH MAL DANN WENN ES HUNDERT PROZENT SICHER IST, DASS ES VORBEI MIT UNSEREM EHEMALIGEN FAVOURITMODUS IST EINE KLEINE STUFFVERSCHWENDUNG STARTEN UND SO. MIT CWS BIS ZUM UMFALLEN UND SOLCHE DINGE HALT. ::33! Extra in Caps dass man es sieht. Würde mich rchr drüber freuen :3. und hier nochmal DANKE WIRKLICH DANKE an das Team und besonders an Skizn <3
      Ich weiss was ich jz getan habe war unnötig aber das kann man nicht mehr ändern. Ich hoffe dies lesen viele, besonders die OLDTIMERS in SKYPVP <<<333!

Also bis die Tage oder so ::33

Mfg Leon
      Ja Henni das frag ich mich auch xD ich hab auf einem acc 8 Kisten oder so und dann stacks über stacks von Rüstungen
      Aber besser man gönnt sich nochmal. Denn selbst wenn du 5-10 fights hast pro Tag ist es cooler als wenn du garkeine hast oder? XD also ja natürlich müsste Skizn da mitmachen denn wenn er uns nicht entbannt also die gebannten Spieler geht das schlecht xD! Aber gut dass ist ja dann seine Sache. Ausserdem sind wir ehrlich. Ohne die Cläne wird das ehrlich gesagt auch nix mehr. Schon genau vor einem jahr als dass das erste mal mit Bootcamp Weedzelt und Notlegit war, waren schon oftmals weniger auf Skypvp wenn grad keine claanm8s on waren. Also am Ende hilft glaub ich nur die clanzeit. Aber da wir alle wahrscheinlich kb mehr drauf haben weil es dabei nämlich immer nur unnormal beef gibt.
      Hallo,

hier eine kleine Information.

Es hat sich aktuell noch keine Gruppe bei mir gemeldet.
      Die Spielerzahlen in Skypvp sind weiterhin gleich 0.
      Sieht wohl leider so aus, als wenn wir den Server am 1.7. schließen werden.

@MrMilkaa, da du heute wieder deinen Ban umgehen wolltest, habe ich dir ein Hausverbot erteilt.
      Also kannst du nicht an der Aktion teilnehmen.

Gruß,
      Skizn
      Soo hier mal eine kurze Erklärung warum Skypvp und Vanilla noch Online sind.

Unser Plan war es zeitgleich zum PvP und Vanilla einen Rootwechsel durchzuführen, siehe Wartungsarbeiten Thread.
      Der neue Root hat weniger RAM, jedoch eine bessere CPU um euch eine bessere Performance bieten zu können.
      Das ganze war aber ein Schuss in den Ofen, die angegebene Hardware war leider im Minecraft Test viel schlechter.

Da wir nun über die RAM Ressourcen verfügen, kann man die beiden Server auch erstmal laufen lassen.

Gruß,
      Skizn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skizn“ ()

Hmmm... Hay :D! Wollte mal was Fragen: Ich hatte mir damals (vor 1,5-2 Jahren) den VIPUltra Rang gekauft, jedoch war er damals glaube ich für 45 Euro runtergesetzt. Damals hieß das also 15 Euro pro Server. Somit habe ich ja dann damals 15 Euro in die Tonne geworfen, da auch noch meine Enderchest gecleart wurde hat der Rang noch wenig nutzen auf dem Server 8| . (Also SkyPvP) Ich möchte halt sagen, dass ich dann damals zwar den Spielspaß auf dem Server für mich aufrecht gehalten habe, jedoch am Ende 15 Euro weggeworfen habe.
      LG LordLazor :)