Spielmodus (Plugin)

Lädt...

Spielmodus (Plugin)

Guten Abend,

Ich habe mir einen neuen Spielmodus ausgedacht der wie eine Mod funktioniert nur mit einen Plugin.
    Das Plugin nennt sich SlimeFun (https://dev.bukkit.org/projects/slimefun). SlimeFun beinhaltet mehrere neue Items die man in der SlimeFun Guide
    mit XP erlernen kann. Mit SlimeFun kann man eine art Magie oder Technik ausführen die an verschiedene Mods erinnert.
    SlimeFun beinhaltet unter anderen:

Nahrung,
    Waffen: Eis Bogen,Explosiver Bogen, Grapplin Hook, usw.
    Magische Waffen: Feuer/Eis/Wind(Flug)/Wasser Stab
    Magische Rüstungen: Slime Rüstung,Ender Rüstung,Glowstone Rüstung, usw.
    Technik: Jetpack, Solar Anlagen,Hologramme, usw.
    Maschinen: Schmiede,Sieb,Komposter, usw.

etc.

Man könnte einen Neuen Spielmodus aus diesen Plugin erstellen damit man eine art Modpack auf dem Server hat für User, die gerne im Multiplayer Mods spielen wollen.

Ich hoffe der Vorschlag wird positiv ankommen und besprochen.

MfG. _Praindom_
    Hallo,
    im Grunde ist deine Idee gut jedoch gibt es auch beim Plugin das Gleiche Problem wie bei einem Modpack, es wird Items in dem Plugin geben, die zu laggs und Serverproblemen führen können und diese müssen dann gebannt werden und permanent kontrolliert ob die auch wirklich keiner nutzt. Dazu haben wir schlichtweg nicht die Zeit und die Kapazitäten, denn Teams von Mod-Server sind sehr groß um alles kontrollieren zu können.
    Dies ist zwar keine Mod sondern ein Plugin, jedoch bringt es höchstwahrscheinlich den selben Aufwand und die selben Probleme mit sich, weshalb ich das ganze etwas kritisch sehe.
    Dies ist nur meine persönliche Meinung und keine Teamentscheidung.

Mfg
    Fordrom