#111 [Citybuild, Skyblock] - Pet Giant vorübergehend entfernt

• Server
    Lädt...
      Sooo Leute hier ein paar kleine Infos:

Das Giant Pet ist nun als Entschädigung für alle Ultras und höher zugänglich.
      Achtung das Folgende gilt nur für Spieler die einen Giant Pet hatten, aber keine Ultras oder höher sind!

Du hast das Giant Pet via Tokens oder Skyblock Challenge geholt?
      Dann melde dich bitte wie folgt.

/Ticket ich habe das Giant Pet für Tokens auf dem Server XXX (Spielmodus) gekauft und hätte es gerne wieder.
      /Ticket ich habe das Giant Pet als Skyblock Challenge erhalten und hätte es gerne wieder.

Du hast für das Giant Pet 5 Euro gespendet?
      Dann meldest du dich bitte auf der Plattform wo du mich damals Kontaktiert hast.

Bsp. Du hast dir vor 1 Jahr das Giant Pet via Skype bei Skizn geholt, dann meldest du dich auch bitte via Skype.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommen wir zum Enderdragon...
      Es ist leider seit der 1.12 nicht mehr möglich diesen zu beschwören.

Du hast das Enderdragon Pet via Tokens oder Skyblock Challenge geholt?
      Dann melde dich bitte wie folgt.

/Ticket ich habe das Enderdragon Pet für Tokens auf dem Server XXX (Spielmodus) gekauft und hätte gerne die Tokens wieder.
      /Ticket ich habe das Enderdragon Pet als Skyblock Challenge erhalten und hätte gerne die Challenge kosten wieder.

Du hast für das Enderdragon Pet 5 Euro gespendet?
      Dann meldest du dich bitte auf der Plattform wo du mich damals Kontaktiert hast.

Bsp. Du hast dir vor 1 Jahr das Enderdragon Pet via Skype bei Skizn geholt, dann meldest du dich auch bitte via Skype.

Das ganze läuft bis spätestens 1.10.2017, wer sich bis dahin nicht gemeldet hat, bekommt auch nichts wieder.