#107 [SkyPvP] - Campen mit verz. Waffen / Rüstung

• Server
Lädt...

#107 [SkyPvP] - Campen mit verz. Waffen / Rüstung

Regel aufgehoben!

Heyho Leute,

es ist seit einiger Zeit verboten mit verzauberten Dia Rüstungen / Waffen in Skypvp zu campen.
    Da permanent Fragen aufkommen, werde ich diese hier kurz beantworten.

Warum wurde das eingeführt?

Der Skypvp Server wurde eigentlich nur von den Stammspielern getragen, neue Spieler sind meistens sehr schnell wieder gegangen.
    Nun wie jeder weiß, sind die ganzen Stammspieler entweder gegangen oder gebannt.
    Also habe ich mir überlegt wie man den Server so gestalten kann, dass diese neuen Spieler nicht direkt wieder gehen.
    Diese Spieler wurden schon immer nur als Farm Objekt angesehen, sie wurden mit OP Rüstungen permanent getötet.
    Das sich sowas kein Neuling gefallen lässt, ist denke ich mal verständlich.
    Also war es natürlich klar, dass man so ein Verhalten verbieten muss.
    Seitdem diese "Regel" nun steht, haben wir wieder mehr Spieler auf dem Server, letztens sogar 23 aktive Skypvpler!

Was bedeutet campen?

Campen bedeutet, dass man mit dieser Rüstung/Waffe (Verzauberte Dia Rüstung/ Verzaubertes Dia Schwert) unten steht und nicht mit einer Person die eine verz. Dia Rüstung/Waffe hat kämpft.

Darf ich jetzt gar keine Verzauberte Dia Rüstung / Waffen benutzen?

Natürlich darfst du die Verzauberten Dia Sachen benutzen, jedoch nur gegen Personen die auch so eine verzauberte Rüstung / Waffe hat.
    Sollten sich während des Kampfes Personen mit schlechter Rüstung nähern und euch angreift dürft Ihr diese natürlich töten.
    Der Fokus sollte jedoch immer auf den Dia Kampf stehen, sollte dieser nur angetäuscht sein um andere zu töten, erhalten beide eine Bestrafung.

So Leute, bitte versteht, dass neue Spieler wichtig sind, also lernt diese wertzuschätzen!
    Denn ohne neue Spieler, spielt Ihr wieder auf einem leeren Server.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Skizn“ ()

Lieber Bounty,

jedoch passiert das super selten, da man mit seinen 'Feinden' nicht wirklich in Kontakt steht.
    Auch davor hat man sich so gut wie nie verabredet, da es meistens sehr spontan war.

Generell finde ich die ganze Sache zum Teil gut, da jetzt wieder viel mehr Spieler auf Skypvp unterwegs sind, jedoch werden jetzt so gut wie keine Dia-Fights stattfinden, was ich ein bisschen schade finde, da ich eig. diese Dia-Fights gerne mache. Davor war ich auch nur unten um zu warten bis jmd. runterkommt, der auch Dia an hat. Klar muss man manchmal Neulinge töten wenn du unten wartest und sie dich angreifen, was wahrscheinlich das Problem ist, jedoch sind die meisten die mit Dia unten 'campen' nur auf Dia-Fights aus. Somit könnte man vlt. eine Art Arena bauen oder eine der gebauten nehmen(Arena Bauevent), wo dann die Diafights stattfinden und auch dort mit Dia campen bzw. warten bis Gegner kommen. Außerdem könnte man dann auf der normalen Map bestimmte Regeln einführen was man für ein Equip runternehmen darf etc. .

Mfg
    Chris/Miep
    Hallo Mieperium,
    "Die meisten" die unten campen stehen explizit da um Neulinge/schlecht equipte Spieler abzufarmen, die wenigsten stehen nur unten um auf DiaLeute zu warten.
    Wieso sollten wir noch eine Arena einführen wenn es bereits eine gibt, die ihr nicht nutzt?

Mfg
    Fordrom
    Fordrom, dies soll nichts gg fich sein, aber bitte ich meine wir sind ja die quasi OldPlayer also zb ich und Mieperium was das skypvpspieln betrifft. ( gibt ja such noch viele andere) und natürlich gibt es leute die immer darauf auswaren zb platz 1 zu werden bei kills. Doch es gibt auch immer viele korrekte Diacamper die die ganze Zeit in der Mitte am Brunnen chillen und garnix machen nur so bissl runspringen sich bowboosten etc bis halt ein anderer oder auch mehrere andere kommen die dich dann zerteamen weil sie alleine zu feige sind. Aber egal man waret bzw zb ich und viele andere machen es so wie ich es grade erklärt habe bzw habe es gemacht. Ausserdem kann ich Miep mit dem Punkt dass man so eine Arena öffentlich begehbar machen kann sehr gut. Das soll jz keine Eigenwerbung sein, aber die Arena von Bxnnedlenny (habe da halt viel mitgebaut deshalb ). Aber ich finde diese echt gut für soetwas. Auf anderen Skypvp servern werdet ihr bestimmt schon mal gesehen haben. Dort sind die Arenen immer offen ohne Schilder und dort sind immer locker 20-30 spieler in der arena was exht wahnsinns spass machen kann.
    So das wars von mir :)