BACK to the ROOTS - SkyPvP

Lädt...

BACK to the ROOTS - SkyPvP

Hey Community,

wie ihr wisst herrscht ja zur Zeit eine Flaute in SkyPvP - Deshalb hab ich mir einen Test ausgedacht, um zu schauen, ob mehr nonPremis dazu kommen, wenn man etwas weg lässt: Das Equipment.
    Früher war es toll, wenn jeder so etwa das gleiche Equipment hatte und man gemeinsam mit anderen Spielern gegen die gut equipten Premium-Spieler zu kämpfen.

Damals bestand das SkyPvP-Kit noch aus:

• Steinschwert
    • Bogen
    • Angel
    • 16 Brote
    • (Lederhelm)
    • Goldchestplate
    • (Lederhose)
    • (Lederstiefel)
    • 64 Pfeile
    () = War nicht immer im Kit enthalten.

Deshalb wollte ich als Vorschlag nehmen, für ein oder zwei Wochen die Upgrade- und VIP-Kits zu deaktivieren und vorübergehend das SkyPvP-Kit in das Alte zu Verändern. Zusätzlich dazu würde ich auch ein Teamverbot einführen, sodass nicht die ganzen Ultraspieler auf die nonPremi's gehen.

Damit denke ich, dass die Spieler einen großen Vorteil bekommen und vlt. lieber auf Pixelfehler spielen.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr (wenn euch der Vorschlag gefällt) einen Like gebt und somit helft, SkyPvP wiederzubeleben :D

Liebe Grüße

Bounty
    Bilder
    • 2017-04-12_20.03.46.png

39,22 kB, 1.920×1.080, 2 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bounty“ ()

Hallo,

das würde die Spieler mit mehreren verzauberten Dia Rüstungen nicht daran hindern diese aus Ihrem Lager zu nehmen.

Es wird ständig gesagt "auf Skypvp spielt niemand mehr".
    Wenn dann mal 10 Leute drauf sind stehen genau diese Leute mit voll verzauberte Dia Rüstung unten.
    Auch bei dir habe ich das heute mehrfach gesehen.

Wir möchten niemanden verbieten Ihre Vorteile (Kits) zu benutzen aber warum gegen arme hilflose Spieler?
    Es ist einfach nur das Verhalten der oben genannten Spieler, die neuen Spielern daran hindert bei uns zu bleiben.

Solltet Ihr mal wieder sehen, dass jemand mit voll verzauberter Dia Rüstung unten campt, dann schreibt mir bitte umgehend auf Teamspeak.
    Sollte ich dann Zeit haben, werde ich dem Spieler es friedlich erklären, dass es so nicht geht.

Gruß,
    Skizn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skizn“ ()

Ich wäre ja immernoch für eisenschwert und goldbrust :)

Und ich habe denke ich meinen Job erfüllt. Habe schon hunderte vllt auch Tausende Dialeute auf meinem Gewissen.

Und nochmal zu erwähnen immer wenn sich Leute im TS/Chat beschwert haben....

Edit : Natürlich nicht nur wenn sich jemand beschwert hat... Auch von alleine und dass müssten halt mal mehrere machen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „_Hennii“ ()

Doch meiner Meinung nach macht zb mir es auch garnicht mehr spass mit dia zu kämpfen, da dann fast immer Leute zu zweit und zu dritt runter kommen und dich alleine angreifen, wenn du dann abhaust schreiben sie Pussy oder Lappen oder sowas halt und wenn man se dann alle killt heulen sie rum und beleidigen dich als Hacker... sowas zb regt einfach nur auf. Ausserdem will ich jz nicht abstreiten dass ich nicht schon oft genug spieler 2-3v1 habe aber mitlerweile nicht mehr und selbst in der arena kann man manchmal nicht mehr mal faire fights machen. Aber natürlich regt es die nonpremis auf wenn immer nur diatypen unten sind. Daher würde ich einfach vorschlagen dass man nicht zusammen untenmit dia campen soll bzw darf. Wenn doch dann kann man sich ja mal angreifen. Dafür müsste natürlich auch immer ein Teamler da sein um die dann doch teamenden diatypen zu ermahnen oder sowas in der Art. Aber die Kits zu sperren halte ich für keine Gute Idee denn man hat dafür schließlich Geld ausgegeben.
    mein Vorschlag / meine Meinung

leon