Entbannungsantrag & Entschuldigung

Lädt...

Entbannungsantrag & Entschuldigung

Entschuldigung:
    Es tut mir sehr leid das ich in letzter Zeit das Team so runter gezogen habe.
    Pixelfehler war (und ist immernoch) immer mein Lieblingsserver weil der Server so eine krasse Community hat, aber ich habe nie wirklich nachgedacht das dass ohne unser gutes Serverteam nicht möglich wäre. Das Team hilft immer auch bei Sachen bei denen sie eig. nicht helfen müssten. Es tut mir auch Leid das ich mich so über meine Timebans aufgeregt habe zB Mobbing. Mein Verhalten war damals falsch, es ist nicht in Ordnung einem Spieler Schilder vor das Haus zu setzten wo nicht gerade freundliche Worte oben stehen und es war damals auch nicht in Ordnung Schneebälle auf einen Spieler zu werfen, obwohl es Timschko verboten hatte. Oder die negative aussage im Antibeschwerden post und das ich geschrieben habe "Pixelfehler ist der größte Drecksserver" war auch überhaupt nicht ok.

Ich spiele schon seit ca 3 Jahren auf Pixelfehler (angefangen mit Icetube...) und der Server ist auch der einzige mc server für den ich Geld ausgab und der erste Server auf dem ich mit einem gekauften mc acc spielte. Deshalb vermisse ich den Server auch sehr.

Entbannungsantrag:
    Ich weiß das Sacuraya geschrieben hat das ich in der nächsten Zeit wenig Chance auf einen entbann habe aber es sind erst ca 3 Wochen seit dem Ban vorbei und es kommt mir jetzt schon verdammt lange vor :c
    @Skizn ich möchte mich nochmal bei dir entschuldigen das ich den Server beleidigt habe und das ich statt dir gleich zu antworten mc neugestartet habe. :(
    Ich werde mich NIE wieder so verhalten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Juli_eZero“ ()

Hey Juli_eZero,

ich finde, dass das ein sehr sehr vorbildlicher Entbannungsantrag ist. Die Entschuldigung ist meiner Meinung nach vollständig und auch seine Gründe wurden sachlich und sehr gut dargestellt.
    Da ich von Juli auch sehr merke, wie sehr er den Server vermisst und sich deshalb auch (soweit es im Forum möglich ist) in die Sachen sachlich einbringt und auch höflich ist.
    Was ich nicht ganz verstehe ist, dass man den Server im öffentlichen Chat beleidigt, was jeder sehen kann. Aber naja - Doofheit wird immer bestraft :P

Deshalb schlage ich vor, dass Juli trotz seines Bannes ohne Chance auf Entbannung, eine verkürzung des Bannes verdient. Ich denke, eine verkürzung auf einen 30 Tage Bann wäre gerecht, ebenso eine Entbannung aus dem Teamspeak Server.

Dies ist meine persönliche Meinung - Kritik und Veränderungsvorschläge sind gerne erwünscht.

Liebe Grüße
    Bounty

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bounty“ ()

Hallöle,
    ich muss da Bounty eig. überall zustimmen. Ausserdem möchte ich noch etwas hinzufügen. Ich WEISS dass Juli sowas nicht ernst meint, vorallem nicht solche Beleidigungen, aber in letzter Zeit( es ist ja kein geheimnis) ist Skypvp bissl srry für dem Ausdruck am arsch. Mich regt es auch sehr auf da ich sehr viel geld in Skypvp investiert habe und jz keiner mehr spielt. Dies rechtfertigt zqar nicht unbedingt Julis verhalten, aber man kann ihn finde ich ein bisschen verstehen dass er und auch viele andere etwas sauer sind, dass Skypvp nicht läuft. Und das kann man natürlich am einfachsten auf das Team schieben obwohl es eig. garnix dafür kann. Naja das wars von mir

Mfg Leon
    Hallo Juli,
    dein Entbannungsantrag ist dir gut gelungen und die Entschuldigung wirkt überzeugend.
    Allerdings muss ich zu bedenken geben, dass dein letzter Entbannungsantrag vor nicht einmal zwei Wochen abgelehnt wurde. Deshalb bin ich der Meinung, dass du diesen Antrag besser zu einem späteren Zeitpunkt (in 1-2 Wochen) hättest einreichen sollen. Vor allem in Hinblick darauf, dass du zu dem Zeitpunkt uneinsichtig warst.
    Grundsätzlich steht (aus meiner Sicht) deiner Entbannung nichts im Wege, bin mir aber nicht sicher , ob dies der richtige Zeitpunkt ist. (Dies ist ohnehin eine Entscheidung des Teams.)

MfG
    Len

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LenLP“ ()

@_Hennii Ich wurde gebannt weil ich geschrieben habe das "Pixelfehler der größte Drecks Server ist" und ich wurde nicht ermahnt ich wurde nachdem Skizn es gelesen hat gebannt (Das ganze kannst du in meinem alten Entbannungsantrag nachlesen)

@LenLP ja ich weiß das ich länger warten sollte, aber mir liegt der Server sehr am Herzen da es der erste Minecraft server war den ich gespielt hatte.
    Nein ich habe den Ban gleich akzeptiert und wollte mich auch sofort entschuldigen aber hatte keine Chance.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Juli_eZero“ ()