Monats Event - April

Lädt...

Monats Event - April

Hallo Community,

und wiedermal ist es soweit, ich darf euch eine weitere Neurerung auf unserem geliebten Pixelfehler vorstellen.

Manche von euch werden vielleicht schon gerätselt haben, wieso da ein "April" bei "/glist" steht.
      Es wird von Zeit zu Zeit Monats-Events geben. Diese laufen immer auf einem eigenen Server und sind dann für den gesamten Monat erreichbar.

Wir starten auch dierekt am 01.04.2017 um 00:00Uhr.
      Zu erreichen ist der Server unter

/April

Das Event für diesen Monat ist "Acid Islands",
      dabei handelt es sich um eine erschwerte Version von Skyblock.
      Zu beachten ist hierbei, dass die Inseln im Ozean liegen und Wasser Säure ist,
      sowohl der Ozean, als auch selbst gesetztes Wasser und Regen.
      Gegen Säure immun sind nur Hühner und Villager sowie Spieler mit einem Trank der Unterwasseratmung.

Zum Erhalten von weiteren Materialien müsst ihr Challenges abschließen und auf eure Materialien müsst
      ihr gut Acht geben, denn es gibt keinen Adminshop und keine Geldwirtschaft.

Es gelten die gleichen Regeln wie für den Skyblock-Server mit der Ausnahme, dass Absatz 7.1 nicht gilt.
      Vollautomatische Farmen sind somit komplett verboten auch für Nahrung.

Für gewisse Meilensteine die bis zum Ende des Monats erreicht werden, werden wir Preise vergeben,
      jedoch bleibt es geheim wofür es alles Preise geben wird, versucht einfach alle euer Bestes zu geben.

Viel Spaß beim Entdecken wünscht euch

Das ServerTeam

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fordrom“ ()