Pixelfehler SERVERTRAILER

    Lädt...

      Pixelfehler SERVERTRAILER

      Hey Community,


      ich habe vor ein paar Tagen mal einen Servertrailer für den Server erstellt.
      Hiermit möchte auch ich euch dazu einladen, einen Trailer für den Server zu erstellen und ihn somit bekannter machen!
      Denn: Wir alle möchten gerne, dass neue Spieler dazu kommen und auf diesem Server spielen. Aber ohne Werbung, Empfehlung, Serverlisten, ... geht das nicht.
      Deshalb möchte ich euch Spieler gerne dazu auffordern für den Server am besten täglich zu voten und auch euren Freunden davon zu erzählen, damit die Community noch weiter wächst :D

      Ich hoffe ich konnte euch ein wenig zur Unterstützung anregen :D


      Der Servertrailer:




      Dies ist mein erster Servertrailer und ich habe keinen sooo guten PC, dass ich mit dem besten Shader auf maximalen Einstellungen aufnehmen kann. Deshalb könnten auch ein paar kleine Laggs auftreten ^^
      Ich fände es cool, wenn ihr mal vorbei schaut und vlt das Video bewertet. Das kann auf YouTube oder gerne auch unter diesem Forenpost stattfinden :D
      - Würde mich auch über ein paar Abonnenten freuen :P
      Ein großer Dank geht insbesondere an das Serverteam, da sich dieses täglich seit fast 4 Jahren um die Bedürfnisse der Spieler kümmert.
      Ebenfalls möchte ich Fordrom danken, der uns bei dem Erstellen des Trailers die nötigen Rechte gegeben und uns dabei geholfen hat und Max, der mit mir zusammen die Aktion #MakeSkyPvPGreatAgain gestartet hat.


      Liebe Grüße

      Bounty

      EDIT: Video in die neue Version geändert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bounty“ ()

      Finde den Trailer gut und auch damit die Idee, neue Leute auf dem Server zu bringen.

      Vielleicht ein kleiner Tipp beim aufnehmen in Minecraft: Wenn du F8 oder F8+Fn drückst wechselt man in den ich sag mal Kamera -Modus, für langsames und sauberes drehen. Im Video kam mir das drehen nicht so gleichmäßig vor.

      Aber sonst alles top

      Lg Spinningtree

      Das sind keine Augenringe, das sind Schatten großer Taten!
      Ansich ganz schön jedoch kann man in noch ein wenig Ausbauen

      Zu einem muss ein Trailer sehr smooth aussehen, dass ist bei dir oft nicht vorhanden aber die Lösung dafür hast ja schon oben erfahren.
      Zum anderen kann man auch statt einem Shader ein Texturepack mit einer sehr schönen Lightmap benutzen (Weniger PC Leistung wird benötigt)

      Mir gefällt aber der Schniit und die Schriftzüge.

      Alles andere wurde oben schon genannt
      Hey,

      Den Trick mit F8 kannte ich schon :P Sah manchmal vlt. nicht so aus, weil ich die Aufnahmen wieder im Zeitraffer mit 1,5 bzw 2 facher Geschwindigkeit abgespielt habe, um Sequenzen zu verkürzen.
      Auch denke ich, dass es an der ehr geringeren Leistung lag - Hatte ja teilweise auch nur 30 FPS xD

      Ich hoffe ich konnte das kurz erklären ^^

      Danke auch für die weiteren Tipps. Werde es dann mal bei meinem nächsten Trailer verbessern :D

      Liebe Grüße
      Bounty
      Hey Bounty ich muss sagen der trailer ist echt geil und präsentiert den Server auch echt gut wie alles aussieht und was für verschiedene Möglichkeiten man auch hat daher mal ein großes Lob von meiner Seite.
      Und du wegen kleineren lags oder so wird dich keiner verurteilen weil viele Leute doch wissen wie es ist wenn man kleinere lags hat. Und du die lags bemerkt man kaum wenn man sich genau konzentriert vielleicht aber das soll ja keine Kritik werden oder so daher einfach nochmal richtig dickes Lob von mir ;D

      Liebe grüße Ray
      Hey Community,

      ich habe nun mich an eine 2. Version des Trailers gewagt und nun hoffentlich alle Fehler verbessert und auch, denke ich, die Qualität gesteigert.
      Die größten Neuerungen sind jedoch die Kamerafahrten! Diese habe ich nun mit Hilfe der ReplayMod erstellt und somit auch einen bessern "flow" erreicht.
      (Auch habe ich dieses mal ein neues Schnittprogramm verwendet :P)

      Wer sich nun die 2. Fassung anschauen möchte:





      Ich hoffe Euch gefällt die neue Version!

      Liebe Grüße
      Bounty
      Hey,
      freut mich zu hören, habe bis jetzt 3 Stunden für die Kamerafahrten und 2,5 Stunden fürs Schneiden gebraucht, aber diese Version ist noch nicht final, da kommt noch mehr rein :P

      Schreibt bitte noch ein paar Vorschläge, was da eurer Meinung nach noch rein sollte.
      (Ticketsystem, Cobblegenerator in SkyBlock, Pickaxes mit Effi 10,...)

      Liebe Grüße
      Bounty
      Hallo Bounty,
      Im großen und ganzen ein schöner Trailer, jedoch gibt es 2 3 Dinge die ich vielleicht noch ändern würde.
      Zum Ersten, knapp 50% des Trailers ist nun SkyPvP. Ich weiß du willst mit dem Trailer auch neue Spieler in das zur Zeit leere SkyPvP locken, jedoch ist das für ein Trailer etwas lang, ich würde nicht jede Insel so im Detail zeigen, dafür aber wieder den Part mit den Kistenräumen mit rein nehmen und eventuell die Kamerafahrt um den Spawn verkürzen, sodass du vll auf ca 2min SkyPvP runter kommst.
      Du kannst ja z.b. einen eigenen SkyPvP Trailer machen indem du dann alles ganz ausführlich zeigst ;)
      Zum zweiten finde ich, dass Skyblock etwas zu kurz kommt, hier könntest du Beispielsweise noch die Challenges zeigen oder eine Aufnahme wie jemand mit Superbrecher an einem dafür passenden cobblegenerator steht.
      Das der cobble Generator nämlich so schnell läuft dass man da so schnell abbauen kann gibt es selten. Alles in allem auch so, dass du in Skyblock vielleicht auch auf ca2min kommst.
      Citybuild gefällt mir so ganz gut, nur machst du z.b. beim playershop ein paar Kamerafahrten durch den Boden oder eine Wand, was ich nicht ganz so schön finde.
      Zu guter Letzt noch Events, eine Aufnahme der Eventlobby und einem Hinweis auf die wöchentlichen Events könnte man schon noch einbauen und vielleicht sogar ein kurzer Blick in Acid mit dem Hinweis, dass es monatliche einen Spielmodi als Event gibt und im April Acid Islands dran ist.

      So genug Kritik und Vorschläge, abschließend ein großes Lob an dich für deine Mühen und die Arbeit die du da rein steckst.

      Mfg
      Fordrom
      Also, soweit sogut - Werde mich dann (wenn ich eine Liste oder so mit Dingen die in den Trailer sollen gibt) im Laufe der Woche an eine weitere Version des Trailers machen - Er soll ja schließlich am Ende perfekt sein.

      Vielen Dank @Fordrom für ein sehr ausführliches Feedback, welches ich auch sehr stark in die Tat versuchen werde, umzusetzen. Aber wie gesagt - Ich werde dann alle Vorschläge des Teams (die umsetzbar sind) berücksichtigen.
      Deshalb benötige ich weitgehende Informationen evt. noch zu allen 3 Spielmodi, wenn noch weitere Infos eingebaut werden sollten.

      Zu @_Hennii 's Beitrag: Es ist ja in dem Sinne mehr oder weniger eine Servervorstellung, die alle wesentlichen Informationen über den Server enthalten wird. Da bietet es sich ja an, alle Informationen einzubeziehen.

      Ich hatte vlt. daran gedacht, am Ende des Trailers noch allgemeine Informationen zum Server anzuhängen und dann in den einzelnen Spielmodi die passenden Erklärungen und Spielausschnitte einzublenden, welche dann noch die Eindrücke der Kamerafahrten untermalen sollen. Dazu eventuell aber bitte noch weitere Vorschläge abgeben. :D


      Alles in Allem möchte ich mich auf jeden Fall für das positive Feedback bedanken.

      Liebe Grüße
      Bounty
      Hey Community,

      ich arbeite gerade in Hochtouren an dem neuen, interaktiven Trailer für das Netzwerk!
      In dem Haupttrailer sollen zu jedem Spielmodus kurze Sätze das Spielgeschehen beschreiben und dazu die Spawns gezeigt werden - und genau dafür brauche ich jetzt eure Vorschläge, was man verändern/verbessern/ersetzen sollte.



      Ich habe mir zu dem einzelnen Spielmodis diese Gedanken gemacht:
      Citybuild
      Baue dir deine eigene Stadt oder baue gemeinsam mit Anderen!


      SkyBlock
      Starte auf einer kleinen Insel und vergrößere sie!


      SkyPvP

      Farme dir Equipment für den Kampf gegen Andere auf fliegenden Inseln!


      Events

      Wöchentlich und Monatlich spannende Events mit tollen Gewinnen!


      JumpAndRun's

      Farme dir Geld für die anderen Spielmodis!


      Vanilla
      Vanilla: Immer die aktuellste Version!


      Und jetzt zu euch: Schreibt mir bitte Ideen und Verbesserungsvorschläge, wie man diese Spielmodis am besten in einem Satz beschreibt.



      Ich hoffe auf gute Vorschläge / Ideen, denn jeder möchte ja sicherlich einen tollen Trailer haben! :D

      Liebe Grüße
      Bounty
      hi,
      Für City fand ich den Spruch gut den du schon drin hattest, also evtl. kombinieren
      z.b. Joine heute noch einer von fast 100 Städten oder erstelle dir deine Eigene.
      Sky vielleicht:
      Starte auf einer kleinen Insel mit begrenzten Ressourcen und erarbeite dir mehr um deine Insel zu vergrößern.
      (Als anspielung auf das Erarbeiten per Challenges)

      MfG
      Fordrom
      Hey,

      Ich hab alle Kamerafahrten geändert :P
      (bzw. alle sind komplett neu :D)


      Danke @Fordrom für die guten Vorschläge, da lässt sich bestimmt was machen :D
      Ich finde diese Ideen sehr gut :)

      Und noch mal als Vorgabe für die Anderen: Der Satz sollte den Spielmodus beschreiben, aber nicht zu viel darüber verraten und keine wichtigen Einzelheiten geben, damit der User noch auf das dazugehörige extra Erklärungsvideo klickt.
      (So wie @Fordrom schon geschrieben hat :D)

      Trotzdem bitte ich euch um weitere Ideen / Vorschläge ^^

      Liebe Grüße
      Bounty

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bounty“ ()