RANDOM Teleport in FARMWELTEN

Lädt...

RANDOM Teleport in FARMWELTEN

Hallo Community,

ich habe schon sehr oft die Farmwelten betreten, und musste etliche Blöcke laufen, um in eine Region zu gelangen, die nicht abgefarmt war. (Trotz das die Farmwelten regelmäßig resettet werden.)
    Da mich (und viele andere Spieler bestimmt) stört, hätte ich einen Vorschlag zu einem neuen Plugin für Citybuild:

Mit diesem Plugin kann man sich irgendwo in die Welt teleportieren und muss sich nicht einen freien Platz zum Farmen selbst suchen :)
    - Ich denke, dass würde vielen Spielern sehr viel Zeit sparen.

Zur Umsetzung:
    - Man könnte in der/den Farmwelt(en) von Citybuild am Spawn ein Schild aufstellen, dass mit ServerSigns auf den Befehl "/rc" ausgestattet ist.
    Da dieses Plugin auch über viele Blacklists und Settings verfügt, denke ich, dass dieses Plugin wunderbar zu dem restlichen Setup passt :)

Somit könnte man sich in der Farmwelt irgendwo hin teleportieren.

Ich bin gespannt auf das Feedback der Community / des Teams.

Liebe Grüße

Bounty
    Hallo,
    Im Grunde ein schöner Vorschlag, folgendes scheint jedoch von dir nicht bedacht worden zu sein, wenn ein paar Leute mehr oder weniger gleichzeitig oder kurz nacheinander das Schild nutzen muss der Server auf einmal viele chunks generieren, was den Server ordentlich in die Knie zwingt. Dies ist ja z.b. auch der Grund wieso wir die Homes in den Farmwelten zusammen mit der Welt resetten.

Dies ist nicht die Entscheidung des Teams sondern nur eine Anmerkung von mir.
    Selbstverständlich werden wir auch bei diesem Vorschlag Feedback abwarten, ob überhaupt bei mehreren Spielern Interesse besteht und dann über den Vorschlag beraten.

Mfg
    Fordrom
    Moin,

An sich ist die Idee nicht verkehrt nur finde ich das dieses sich nich wirklich lohnen wird.. ich weiß ja nicht was ihr unbedingt farmen wollt wo man bis zum border muss oder sowas in der Art muss. in der letzen Farmwelt hat man bis zu 100blöcke weiter weg noch recht viele Diamanten gefunden, wüsten und co sind auch meist in der nähe und nicht wirklich Abgeholzt das man überhaupt nichts mehr farmen kann.. der einzigste aspekt wäre vielleicht wegen den Unterwassertempel.. aber selbst das würde dich irgendwo hinporten und mann müsste sie dann noch selber suchen und das dauerhafte hin und her porten zur farmwelt zurück um es neu zu porten kann dann doch schon ziemlich auf die server lastung kommen..

Grüße,
    xCloudStrife