Entbannungsantrag

Lädt...

Entbannungsantrag

Hallo

Ich wurde gestern gebannt da ich geschrieben habe: Das Pixel der größte Drecks Server ist.
    Ich will das jetzt nicht als ausrede benutzten aber da sich vorhin einer die ganze Zeit eingeschleimt hat, habe ich das Sarkastisch gemeint.
    Ich weiß das man sowas nicht schreibt tut mir wirklich sehr leid.

@Skizn wegen dem: "Er hatte die Chance es zu erklären" "Er hat sie nicht genutzt und ist off gegangen"
    Ja ich habe dir 1 mal geantwortet und dann habe ich mc neugestartet, da ich die ganze Zeit laggs hatte und dann war ich auch schon gebannt
    Danach wollte ich es dir mit Julex_ erklären aber der acc wurde auch gebannt.
    Danach wollte ich es dir im TS erklären doch gerade als ich dich anschreiben wollte wurde ich auch gebannt....
    Danach habe ich dich per Konversation angeschrieben, aber da hast du auch nicht geantwortet.
    Hallo Juli_eZero,
    wörtlich einem Spieler zu sagen
    ​Halts Maul
    ​größter Drecksserver

kann in keiner Art und weise Sarkastisch aufgefasst werden.
    Seit Wochen nun schießt du gegen den Server und gegen das Team sowie gegen unsere Arbeit wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet, weshalb ich dir nicht glaube dass es dir auch nur ansatzweise Leid tut. Jemand der unsere Arbeit und unseren Server nicht zu schätzen weiß braucht meiner Meinung nach auch nicht bei uns zu spielen.
    Deine Ausrede, dass du MC neugestartet hast ist übrigens lächerlich, da zu Skizn auf die Chance dich zu erklären mit einem "Quit" geantwortet hast bevor du offline gegangen bist. Dies bedeutet du hattest kein Interesse daran dich zu erklären.
    Da du erstens bei jeder Gelegenheit über den Server lästerst und schimpfst und zweitens nicht das erste mal gebannt bist, hast du meiner Meinung nach keine Chance mehr auf eine Entbannung.

Dies ist meine persönliche Meinung und repräsentiert in keinster Weise die Entscheidung des Teams.

Mfg
    Fordrom

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fordrom“ ()

Ich kannte alle Leute gut die da gerade auf skypvp waren.... also die wissen das ich das nicht ernst meinte.
    Falls ich entbannt werde, werde ich hinter alles was ich Sarkastisch meine ein Kappa dran hängen damit sich auch jeder auskennt :D

Ich schätze eure Arbeit, nur in letzter Zeit gab es einige Fail bans.

Was ist daran Lächerlich ich bin sogar 2 sekunden vor dem Ban wieder am server gewesen aber ok... Ich habe Quit und He she it QUIT auf einer makro taste wer oft mit mir spielt weiß das ich das fast immer benutze....

wenn ich den Server bei jeder Gelegenheit beschimpfen würde, würde ich wohl nicht:

30€ für den Server ausgeben
    Freunde auf den Server holen
    Jeden Tag mit 2accs voten
    Im Forum so aktiv sein und neue Spielvorschläge bringen
    Fast jeden Tag auf dem Server spielen

ja das ist mein 2ter Perma ban auf dem acc aber es gibt auch Personen die schon Gefühlt 10 bans haben und noch immer auf dem Server spielen....

Bitte verwendet keine Sachen die ihr nicht wisst

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Juli_eZero“ ()

Tach,

erstmal finde ich das du aus meiner Sicht gerechtfertigt das du gebannt wurdest wer so ein Müll abzieht braucht sich nicht wundern wenn du die Retourkutsche bekommst du damit zu 2. mal gebannt wurdest.!
    Also ich finde du sollst gebannt bleiben. MEINE MEINUNG!!!

lg ImGentoo
    @Fordrom hier sieht man das es keine "Lächerliche Ausrede" war
    und ich habe die "Zitate" da oben auch nicht so formuliert....

Ich bitte dich hier keine Sachen zu posten die nicht der Wahrheit entsprechen....

=SkyPvP=-xXEz_GETRECKXx: pixelfheler server bester server der welt
    [17:41:41] [Client thread/INFO]: [CHAT] -=SkyPvP=-Juli_eZero: Halt dein Maul xD
    [17:41:45] [Client thread/INFO]: [CHAT] -=SkyPvP=-iTzPiXelJonas: xD
    [17:41:46] [Client thread/INFO]: [CHAT] -=SkyPvP=-xXEz_GETRECKXx: so werd ih jz, gebannt?
    [17:41:52] [Client thread/INFO]: [CHAT] -=SkyPvP=-SirBounty: Juli_eZero halte dich an die Regeln?.
    [17:42:00] [Client thread/INFO]: [CHAT] -=SkyPvP=-Juli_eZero: xXEz_GETRECKXx größter Drecks server meinst du wohl^^
    [17:42:11] [Client thread/INFO]: [CHAT] -=SkyPvP=-xXEz_GETRECKXx: dazu sag ich jz. nix^^
    [17:42:13] [Client thread/INFO]: [CHAT] -=SkyPvP=-iTzPiXelJonas: jetzt wirds ernst
    [17:42:20] [Client thread/INFO]: [CHAT] -=SkyPvP=-SirBounty: Alter das gibt Bann
    [17:42:24] [Client thread/INFO]: [CHAT] -=SkyPvP=-DeadLord300: iTzPiXelJonas soll gebannt werden!
    [17:42:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] -=SkyPvP=-SirBounty: ByeBye Juli
    [17:42:28] [Client thread/INFO]: [CHAT] -=SkyPvP=-iTzPiXelJonas: Karouu macht das
    [17:42:29] [Client thread/INFO]: [CHAT] -=SkyPvP=-Juli_eZero: Gleich werde ich wieder wegen Mobbing gebannt xD

Ich habe nichs von größter Drecks Server aller Zeiten geschrieben wie Fordrom oben behauptet...
    Aber wie schon oben erwähnt tut es mir Leid das ich sowas geschrieben habe.

@ImGentoo der Ban war eh gerechtfertigt

Bild von Sarah:
    Bilder
    • image.jpeg

461,24 kB, 899×1.599, 38 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Juli_eZero“ ()

Hallo Juli,
    ich habe mal das Forum durchforstet und ein paar deiner Aussagen gesammelt:

Juli_eZero schrieb:

Doch Raupidu es gibt hier auf dem Server ein paar Leute die einfach so gebannt wurden
    #NoHate

Juli_eZero schrieb:

Na ja manchmal könnt ihr es nicht so eindeutig auseinander halten... Hust Prodog Hust

Juli_eZero schrieb:

Hallo liebes Pixelfehler team

Ich finde es Unfair das WarHaltEinfach auch noch (neben dem Unnötigen Hausverbot) in Forum gesperrt ist

Da andere Leute mit Hausverbot im Forum auch nicht gesperrt sind

Juli_eZero schrieb:

Das Konstruktive Kritik im Forum gelöscht wird habe ich auch mitbekommen

und nicht nur Sachen die nicht zum Thema gehören und die gegen die Server Regeln verstoßen (zB Das von Leon ich würde das nicht Mobbing nennen)

Juli_eZero schrieb:

Junge du checkst auch nichts?

1.Durch Damage Indicator bekommt man keine Sachen wie bei X Ray.
    2. Leon hat recht es ist echt unfair leute zu bannen wegen den Sachen die sie am PC haben, jeder PvPer hat Damage Indicator drin.. Und jeder 4te mc spieler hat Clients auf dem PC...
    Muss nicht gleich heißen das er die auf Pixel auch used... (Generell finde ich das PC durchsuchen Lächerlich, weiö da Private Sachen oben sind)
    3. er hat erst angefangen extrem zu multiaccounten als er schon Hausverbot hatte

Juli_eZero schrieb:

Skizn schrieb:

Jede Person die bei uns auf dem Server kommt, stimmt den Nutzungsbedingungen automatisch zu

Also jede Person die auf den Server kommt stimmt zu das man auf ihren Papierkorb und auf Google zugreift?

Juli_eZero schrieb:

Scheinbar war das bei Alphiii nicht der Fall....
    Du hast ihm nur gesagt das du sein Minecraft durchschaust und nicht das du seinen Browser öffnest... Oder seinen Papierkorb...

Juli_eZero schrieb:

craftingtv2002 schrieb:

Warum denn das ist total unfair nur weil man es nicht will wegen privaten Sachen,weil ich würde es nicht wollen weil es meine privatsfähre ist.

Bin ganz deiner Meinung

Juli_eZero schrieb:

Skizn so das ist jetzt das letzte was ich von dir schreibe.

Du hast David gesagt das du sein Minecraft durchsuchst und nicht das du seinen Papierkorb durchsuchst oder irgendwas bei Goggle eingibst....

so hat er mir das erzählt

Juli_eZero schrieb:

Skizn schrieb:

Hallo,

ich verwarne dich zum letzten mal Mündlich, höre auf Spieler auf unserem Server zu mobben!

Sollte ich das ganze noch mal sehen, werde dich vom Forum bannen.

Gruß,
    Skizn

Mobbing – Wikipedia

PS das hier ist die Definition von Mobbing und nicht das was ich mache!
    Mobbing ist über einen längeren Zeitraum und nicht EINE Erwähnung in einem Post!

Skizn schrieb:

Zu Juli_eZero:

Ich hatte dich bereits schriftlich dazu aufgefordert dich an die Regeln zu halten.
    Deine Äußerungen die du tätigst zeigen in keinster Weise konstruktive Kritik, sondern sie wollen nur andere Personen aufhetzen / mobben.
    Ich gebe dir hier noch mal die letzte Verwarnung, alternativ werde ich dich dafür bestrafen müssen.

Juli_eZero schrieb:

Danke das Skizn Spieler mutet die Kritik äußern zB. FreezeHolland und das er mit Hausverboten um sich schmeißt^^
    und die Spieler auf whats app kleine Kinder nennt ^^

Juli_eZero schrieb:

Sooo ich habe gerade den Unnötigsten Ban eu west bekommen^^
    1. weiß ich nichtmal was ich getan hätte
    2. falls ich eine Person irgendwo erwähnt habe IRGENDWO... soll ich euch nochmal die Definition von Mobbing senden?
    Mobbing – Wikipedia

Ich freue mich schon auf die Kommentare :3 beer

Juli_eZero schrieb:

So wenn der Ban wegen den Schildern auf dem GS von Munco ist
    Dann ist das echt traurig das man für so was gebannt wird :,D

@_Hennii Für was soll ich mich bedanken? Für das dass ich wegen jedem Scheiß gebannt werde?
    Oder das man für alles Hausverbot bekommt?

Juli_eZero schrieb:

Ja und darf ich jetzt erfahren wenn ich gemobbt habe?
    Oder was genau ich gemacht habe?

Fordrom schrieb:

Mobbing beginnt beim Ersten mal wo ein Spieler gehänselt wird.

Da könntet ihr auch alle Spieler raus schmeißen^^

Juli_eZero schrieb:

Fordrom schrieb:

Und ja jeder Spieler der andere Spieler bei uns hänselt und beleidigt wird bestraft.

Wie war das?
    Beleidigung von TreeHarderMelvin
    Hust Diese Person wurde nicht bestraft! Hust

Juli_eZero schrieb:

Hier findet ihr den Anfang: ,,Anti-Beschwerde'' Lobrede an unser Serverteam!

Bounty schrieb:

Das Team erkennt sowohl Clientmods / Hackclients, als auch Autoclicker.

Da muss ich dir widersprechen zB letztens habe ich eine Person wegen Autoclicker reportet und der Teamler der geantwortet hat, hat mich gefragt wie man Autoclicker erkennt

Bounty schrieb:

felix250 schrieb:

manche mit inbegriefen der "Owner" nicht erkennen wer hackt und wer nicht

Wenn du hier schon so eine Aussage triffst, solltest du sie auch mit einem Beweis / einem Beispiel unterzeichnen.

Bounty schrieb:

Keiner wird zu unrecht gebannt / zu unrecht nicht gebannt.

Alphiii (Als er sich angeblich hochgebuggt hat), OnlyW0lf (Prodog), Vaelon (Simon_eZero) und es gab/gibt einige Hacker auf dem Server die nicht gebannt wurden

Bounty schrieb:

Ich persönlich habe so eine Erfahrung noch nicht gemacht, dass ein Hacker / Invis-Hacker nicht gebannt wurde.

Ich habe mal 2 Spieler wegen invis reportet und 2 verschiedene Teamler wussten nicht mal was Invis ist.

Ich denke Mods/Supps die sich mit Clients auskennen wie derFabjan und Johannes fehlen dem Server

Juli_eZero schrieb:

Internet ist auch Personenbezogen...
    sonst wäre es ja auch genau so "Sinnlos" das man wegen Mobbing gebannt wird

In all diesen greifst du mehr oder weniger stark dass Serverteam an. Du brauchst auch nix anderes behaupten. Du hattest neben dem beiden perm. Bans auf deinem Hauptaccount auch schon einem auf deinem Zweitaccount und vor kurzem erst einen temporären Ban bei dem du nicht mal deine Fehler eingesehen hast.
    Von daher kann ich Skizn vollkommen verstehen ,dass er dich gebannt hat, auch wenn die Strafe für deine Aussage übertrieben wirken mag, ist die Strafe meiner Meinung nach vollkommen berechtigt.

MfG Len
    Hallo @LenLP
    Das da oben nennt sich Kritik..... und an deiner Stelle hätte ich mir die Zitate vor dem absenden erst mal durchgelesen mehr als hälfte greift gar keinen an und ist nur Kritik zB.

Juli_eZero schrieb:

Doch Raupidu es gibt hier auf dem Server ein paar Leute die einfach so gebannt wurden
    #NoHate
    Und vor allem das ist die Pure Wahrheit

LenLP schrieb:

Du hattest neben dem beiden perm. Bans auf deinem Hauptaccount

Ich hatte nur einen Perma Ban auf meinem Main acc!

Juli_eZero schrieb:

Ich bitte dich hier keine Sachen zu posten die nicht der Wahrheit entsprechen...

Das gilt auch für dich

Ich weiß selber wie oft ich gebannt wurde.
    Habe ich hier irgendwo gesagt das ich DIESEN Ban nicht berechtigt finde?
    Wie Skizn immer gern wiederholt:
    Lern alles zu lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Juli_eZero“ ()

Juli_eZero schrieb:

ja das ist mein 2ter Perma ban auf dem acc

Ich habe mich auf deine Ausage gestützt.
    Und nur, weil man #noHate irgendwo hinterschreibt, bedeutet es noch lange nicht, dass dieses angemessene und konstruktive Kritik darstellt. (Habe diesen Hashtag auch schon hinter Beleidigungen gesehen. (Nur als Beispiel)) Vernünftige Kritik hat einen solchen Zusatz meiner Meinung nach nicht nötig.
    Mit der Aussage, dass der Ban berechtigt ist, vertrete ich nur meine Meinung. Tut mir leid wenn es anders rüberkam.
    Leute... also ich möchte hier sowas von keinen angreifen oder ähnliches... aber obwohl ich nichtmal dabei war ist es obv. dass er dass er ironisch/sarkastisch gemeint hat, zb er schreibt ein xD dahinter was sowieso schon so ein "Witz" anzeichen ist.
    Natürlich verstehe ich Skizn, dass er nirmanden haben will, der was gg den Server sagt. Doch in letzter Zeit regt es echt ein wenig auf! Ich habe keine Ahnung wv Geld ich schon für Skypvp ausgegeben habe, und jz ist es quasi down oder es spielen fast nur noch Nonultras drauf. Daher kann ich Juli, auch wenn er es vllt etwas besser hätte ausdrücken können, vollkommen verstehen!

Mfg Leon